Connect with us

Regionalliga West

SG Wattenscheid 09 – Regisseur erfolgreich angeworben

Für die Kreativität frisches Personal zu besorgen, macht Sinn. Das denkt sich auch die SG Wattenscheid 09, wie NRW-Kick in Erfahrung gebracht hat.

 

Neuer Spielmacher für die Zentrale

 

Mit Fabian Kerellaj kann die SG 09 einen zentralen Mittelfeldspieler für das künftige Oberliga-Team präsentieren. Der 24-jährige wechselt von der zweiten Mannschaft des SC Preußen Münster an die Lohrheide. Bei den Adlerträgern konnte Kerellaj bereits in der Vorsaison den Aufstieg in die Oberliga Westfalen perfekt machen.

 

Unser neuer Linienchef Christian Britscho freut sich auf seinen künftigen Mittelfeldspieler und schwärmt bereits jetzt von seinen Qualitäten: „Fabian besitzt Spielwitz, Tempo und eine starke Ballführung. Zudem strahlt er eine extreme Torgefahr aus.“

 

Somit wurde der nächste Spieler für die künftige Oberliga-Saison 20/21 vorgestellt. Weiter geht’s es dann am Donnerstag um 19:09 Uhr.


Hier geht es direkt zu Fabians Profil:

https://sgwattenscheid09.de/fabian-kerellaj/

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: