Connect with us

Regionalliga West

SG Wattenscheid 09 – Trainer-Sohn kommt

Die SG Wattenscheid 09 angelt sich einen hoffnungsvollen Neuling. NRW-Kick serviert euch die frischesten Informationen dazu.

Ehemaliger Junioren-Bundesligaspieler für die SG 09

 

Diesmal kann ein weiterer Spieler für die Defensivabteilung präsentiert werden. Mit Phil Britscho wechselt der Sohn des zukünftigen 09-Trainers Christian Britscho ebenfalls zur SG Wattenscheid. Der 20-jährige Linksverteidiger konnte beim Wuppertaler SV bereits Regionalligaluft schnuppern und wurde zuletzt beim TSG Sprockhövel eingesetzt. Ausgebildet wurde Phil Britscho zudem auf hohem Niveau und konnte in der C- und B-Jugend sogar in der Bundesliga spielen.

 

Sein Vater Christian Britscho freut sich auf die Verstärkung: „Phil ist ein dynamischer Außenverteidiger mit einem guten Passspiel. Er geht weite Wege und kann uns helfen, erfolgreich zu sein.”

 

Damit wurde der nächste Spieler für die künftige Oberliga-Saison 20/21 vorgestellt. Weiter geht’s es dann am Freitag um 19:09 Uhr.


Hier geht es direkt zum Profil von Phil Britscho:

https://sgwattenscheid09.de/phil-britscho/

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: