Connect with us

Kreisliga A Detmold

TSV Horn – Die fantastischen Drei

Erneut hat das Detmolder A-Liga-Spitzenteam Türkischer SV Horn zugeschlagen, verstärkt sich mit einem neuen Trio.

 

„Ich bin einfach stolz“

 

Kreisliga A Detmold (hk). Spürnase Ender Ünal lockt drei vielversprechende Neuzugänge in das Eggestadion. Damit dreht sich das Personalkarussell beim Tabellenvierten aus dem Detmolder Kreisoberhaus munter weiter. Respektabel. Das sind die Neuzugänge Nummer zehn bis zwölf für die strebsamen Egge-Kicker.

 

Von Henning Klefisch

 

Sergio Frey

Für die Sicherung vom eigenen Gehäuse ist primär Sergio Frey verantwortlich, der vom Ortsrivalen TuS Horn-Bad Meinberg den Weg zum Türkischen Sportverein gefunden hat. Ünal findet: „Er ist ein gestandener A-Liga-Spieler, der uns in der Abwehr weiterbringen wird.“ Aus einem anderen FuL-Kreis kommen die Tümenci-Brothers. Der 24-jährige Cüneyt Tümenci hat zuletzt beim TBV Lemgo gekickt. Bruder Sehmuz Tümenci gilt als Staubsaugervertreter vor der Abwehr, hat zuletzt in der A-Jugend vom TBV Lemgo Bezirksligaluft geschnuppert. Der nimmermüde TSV-Manager findet: „Ein sehr gutes Talent“, um dann allgemein zu werden: „Es freut mich, dass sie sich für uns entschieden haben. Ich heiße alle drei willkommen“, so Ünal bei Lippe-Kick. Zugleich klopft er sich auch tüchtig auf die eigene Schulter, wenn er im Lippe-Kick-Gespräch verdeutlicht: „Ich bin einfach stolz, so ein junges und williges Team zusammenbekommen zu haben. Trotz Corona konnten wir diese Spieler für uns überzeugen.“

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Schiewe

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: