Connect with us

Eishockey

Eishockey – Gleb Berezovskyy verlässt die Ice Dragons

In dieser Phase erleben die Wechsel-Themen ihren Höhepunkt. NRW-Kick nimmt die Herforder Ice Dragons ins Blickfeld.

Wechsel nach Diez-Limburg

 

Eine neue Spielzeit bedeutet manchmal auch, dass sich Wege trennen. Drei Jahre lang bereicherte Gleb Berezovskyy das Angriffsspiel des Herforder Eishockeyvereins. In 124 Meisterschaftsspielen streifte der inzwischen 23-jährige Deutsch-Ukrainer das HEV-Trikot über und erzielte dabei 71 Treffer. Doch Berezovskyy überzeugte noch viel mehr als Vorlagengeber, legte 140 Mal seinen Mannschaftskollegen zu Toren auf und hatte maßgeblichen Anteil an den Regionalligameisterschaften 2018 und 2019.

 

Zur neuen Saison wird der sympathische Stürmer, der einst von den Rostock Piranhas nach Ostwestfalen wechselte, die Ice Dragons verlassen und zum Ligakonkurrenten EG Diez-Limburg wechseln, wodurch es schon bald ein Wiedersehen geben wird.

 

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins danken ihm für seine Zeit beim HEV und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

More in Eishockey

%d Bloggern gefällt das: