Connect with us

Oberliga Westfalen

Oberliga Westfalen – SG Wattenscheid 09: Fänger-Trio ist vollständig

Die Spielgemeinschaft aus Wattenscheid freut sich über die Komplettierung der Fänger-Gilde. NRW-Kick schaut sich alles in Ruhe an.

 

Torwart-Trio komplett – Keeper aus Sprockhövel kommt

 

Durch die Zusage von Bruno Staudt kann die SG 09 die letzte freie Karte auf der Position Torhüter aufdecken. Der 23-jährige Keeper kommt von der TSG Sprockhövel und konnte hier bereits Erfahrungen in der Oberliga Westfalen sammeln (35 Spiele). Ausgebildet wurde Staudt zudem beim VfL Bochum, bei dem er in der A- und B-Jugend bereits Bundesligaluft schnuppern durfte.

 

Unser Coach Christian Britscho freut sich auf den „lautstarken“ Torhüter: „Bruno Staudt ist ein sehr umsichtiger und gut aufbauender Schlussmann. Er dirigiert lautstark seine Vorderleute und kann uns dadurch von hinten heraus gute Anweisungen geben.“

 

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Montag um 19:09 Uhr.

 

Hier geht es direkt zum Profil von Bruno Staudt:

 

https://sgwattenscheid09.de/bruno-staudt

More in Oberliga Westfalen

%d Bloggern gefällt das: