Connect with us

Oberliga Westfalen

Oberliga Westfalen – SG Wattenscheid 09

Die Kaderaufrüstung geht in die nächste Stufe. Die SG Wattenscheid 09 verstärkt sich mit einem jungen Mittelfeldspieler. NRW-Kick hat die Details dazu.

 

Nächster Spieler aus Sprockhövel sagt zu

Mit Luca Hauswerth kann die SG 09 einen weiteren Oberligaspieler für die kommende Saison präsentieren. Der 22-jährige Mittelfeldspieler schnürte bis zuletzt seine Fußballschuhe für die TSG Sprockhövel.

 

Insgesamt kommt Hauswerth auf 65 Partien (5 Tore) in der Oberliga Westfalen. Neben Sprockhövel lief der Spieler auch eine Saison für den TuS Ennepetal auf. Zudem sammelte er in der Saison 2015/16 einige A-Bundesliga-Erfahrung mit Sprockhövel.

 

Der kommende SGTrainer Christian Britscho freut sich auf seinen neuen Akteur: „Luca Hauswerth ist ein sehr zweikampfstarker Mittelfeldspieler. Er hat ein sehr gutes, raumüberwindendes Dribbling und wird uns mit seiner Stärke und seiner Übersicht im Mittelfeld sicher den ein oder anderen Passweg eröffnen oder aufreißen.“

 

Damit decken wir die nächste Karte in unserer Spielfeldgrafik auf. Weiter geht es dann am Donnerstag um 19:09 Uhr.

Hier geht es direkt zum Profil von Luca Hauswerth:
https://sgwattenscheid09.de/luca_hauswerth/

More in Oberliga Westfalen

%d Bloggern gefällt das: