Connect with us

Regionalliga West

Regionalliga West: SV Bergisch Gladbach – Meguru Odagaki verstärkt den SV 09

Der Viertligist aus dem Bergischen freut sich über einen neuen Offensiv-Flitzer. NRW-Kick bringt euch auf den neuesten Stand.

Linksaußen ist dribbelstark und torgefährlich

 

Der SV Bergisch Gladbach 09 hat mit Meguru Odagaki einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der Japaner wechselt vom SV Straelen an die Strunde und soll als Linksaußen für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Das ist ihm in der letzten Saison bei dem Niederrheinligisten gut gelungen. In 22 Einsätzen erzielte er acht Tore und bereitete weitere acht Treffer vor. „Meguru ist ein belebendes Element für unsere Offensive durch seine Stärke im Eins gegen Eins“, freut sich Christian Schlösser auf den Angreifer, der über zwei starke Füße verfügt. Weiterhin charakterisiert der Sportdirektor den 23-Jährigen als „dribbelstark und sehr wendig. Außerdem weiß er, wo das Tor steht.“

 

Seine ehemaligen Mannschaftkameraden wird er dann auch bald wiedersehen. Der SV Stralen ist als Meister der Oberliga Niederrhein in die Regionalliga West aufgestiegen und trifft dort auf den SV 09.

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: