Connect with us

Regionalliga West

SV Rödinghausen – Rückerstattung der Dauerkarten

Beim SV Rödinghausen hat man sich Gedanken gemacht, wie mit den Abonnements umgegangen wird. NRW-Kick sagt es euch.

 

Smarte Lösung

 

Nachdem die Saison in der Regionalliga West offiziell abgebrochen wurde, hat der SVR auch die Abwicklung des Ticketings bereits erworbener Tageskarten geregelt. Unterschieden wird in der Handhabung zwischen den verschiedenen Verkaufsstellen.

 

Für alle ausgefallenen Heimspiele wird es eine Rückerstattung oder Gutschrift für bereits erworbene Tageskarten aller Kategorien geben. Für Personen, die ihre Karten in der Geschäftsstelle des SVR gekauft haben, wird es bei Rückgabe der alten Tickets vor Ort und nach Ausfüllen eines entsprechenden Formulars eine Auszahlung des ursprünglich gezahlten Betrags geben. Der Umtausch der Karten ist ab Dienstag, den 07.07. nur gegen Vorlage der Originaltickets möglich. Für Tickets, die im Onlineshop oder an den Verkaufsstellen der NW erworben wurden, gibt es separate Regelungen, über die der jeweilige Handelspartner informiert. Alle Dauerkarteninhaber des SVR werden in den kommenden Tagen postalisch gesondert informiert.

 

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag und Donnerstag von 14:00 – 18:00 Uhr
  • Mittwoch und Freitag von 09:00 – 13:00 Uhr

More in Regionalliga West

%d Bloggern gefällt das: