Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Leese-Hörstmar/Lieme – Schwarze Mamba strahlt große Torgefahr aus

Giftig und gefährlich für das gegnerische Gehäuse, so wie eine schwarze Mamba, das ist der Goalgetter Rick Rüther, der zukünftig für die Spielgemeinschaft aus Leese, Hörstmar/Lieme auf die Torepirsch geht.

 

 

„Wir sind vorne noch unberechenbarer“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Eine komplette Elf an Neuerwerbungen ist nun voll für das Team von Coach „The Kaiser“, der auf den Vornamen Jens hört. Kaderplaner Ferhan Demir demonstrierte eindrucksvoll seine unnachahmliche Spürnase und verpflichtete mit Angreifer Rick Rüther den elften Neuzugang. Der 28-Jährige kommt vom Detmolder B-Ligisten SV Diestelbruch/Mosebeck II, für den er in der Vorsaison mit 20 Saisontoren sich hinter Sebastian Hüttmann (23 Tore) auf Rang zwei In der Torschützenliste vom Detmolder Kreisunterhaus schoss.

 

Ihr wollt einen Führerschein machen, eure Fähigkeiten auffrischen? Wir können euch weiterhelfen! Dieser Bericht wird präsentiert von

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Rick Rüther

Mit diesem Transfer hat der ehrgeizige Lemgoer A-Ligist ein fülliges Ausrufezeichen gesetzt. Immerhin sind doch solche Kantonisten wie Rüther, der vorwiegend im Detmolder Kreisunterhaus, auch in der C-Klasse, die Netze zum Zittern brachte, eher rar gesät, daher heiß begehrt. Gut erzogen zeigt sich Demir, der im Lippe-Kick-Gespräch jubilierend konstatiert: „Bei diesem Wechsel möchte ich mich in allererster Linie bei meinem Amtskollegen Michael Cucchiara für den reibungslosen Ablauf bedanken.“ Denn: „Wir

Ferhan Demir

freuen uns sehr, dass Rick den Weg nach Leese gefunden hat.“ Rüther ist eine wahre Planierraupe im gegnerischen Strafraum, besticht mit seiner physischen Wucht, zudem seiner Eiseskälte vor dem gegnerischen Kasten. 65 Treffer in 46 Partien erzielt zu haben, geben Zeugnis davon ab, wie brandgefährlich die „schwarze Mamba“ auf Beutezug geht. Das Kaiser-Ensemble ist vor allem in der vordersten Linie überaus stark besetzt. Finisher Konstantin Levykin, Samba-Kicker Bressa De Monteira und Vollstrecker Tim Plöger sind ebenfalls für die Produktion von Einschlägen verantwortlich. Die Augen von Demir glänzen wie ein neuer Penny, wenn er lobpreist: „Er gibt unserem stark besetzen Sturm noch mehr mögliche Variationen und macht uns vorne noch unberechenbarer. Wir sind froh, dass Rick uns verstärkt und heißen ihn in der BSV-Familie herzlich willkommen.“

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: