Connect with us

Kreisliga B1 Lemgo

SC Extertal II – Pielsticker wird neuer Trainer

Der SC Extertal II geht mit einem neuen Coach in die kommende Spielzeit. Der bisherige Trainer Ralf Otto bleibt dem Team aber auch erhalten.

 

Lars Pielsticker wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft des SC Extertal

Bis Ende der letzten Saison war Lars Pielsticker (Bild rechts) Trainer beim niedersächsischen Kreisklassen-Team des SV Goldbeck und übernimmt nun die Verantwortung für die Zweitvertretung des neuen SC Extertal. Unterstützt wird er dabei vom bisherigen Coach Ralf Otto, der die Mannschaft 2018/2019 als C-Liga-Meister in die B-Liga geführt hat.

 

„Lars Pielsticker ist ein bekanntes Gesicht im Verein, er war noch vor der Verschmelzung beim FC La/Si im Tor aktiv“, weiß Obmann Nuri Sagir über den neuen Coach zu berichten. „Außerdem trainiert er eine sehr erfolgreiche A-Jugendmannschaft des SC Extertal.“ Den A-Jugendlichen soll mit der Installierung von Pielsticker als Coach der zweiten Mannschaft des SCE „der Schritt in den Seniorenbereich noch leichter fallen“, so Sagir weiter. „Wir wünschen Lars an dieser Stelle viel Erfolg!“

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

More in Kreisliga B1 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: