Connect with us

Bezirksliga

Platzcheck – SV Eintracht Jerxen/Orbke

Nun haben wir den Kunstrasenplatz des Bezirksliga-Neulings SV Eintracht Jerxen-Orbke im Fokus. Lippe-Kick wirft einen Blick, hat doch einst Ex-Fänger Christopher Reuter die Vorzüge vom Sportplatz dargelegt. Klickt mal rein.

 

„Freuen uns über jeden fußballbegeisterten Zuschauer”

 

„Der Kunstrasenplatz in Jerxen-Orbke gehört zu den neueren Kunstrasenplätzen, der allerdings schon sehr unter den letzten Jahren und der öffentlichen Begehbarkeit gelitten hat. Allerdings klagt man bei so einem Platz auf ganz hohem Niveau. Wir waren natürlich damals alle sehr froh darüber, den Platz zu erhalten, was natürlich bei unserem alten “wunderschönen” Rasenplatz verständlich war. Ein neues, schönes Sporthaus rundet das Ganze natürlich noch ab. Bei Heimspielen werden die Zuschauer immer durch Getränke und Kuchen im Bewirtungsraum mit dem Namen “Kick” bewirtet, und draußen gibt es natürlich leckere Bratwürstchen. Ein Dank geht an die Menschen, die immer für unser leibliches Wohl sorgen. Für Fußballverückte gibt es in den Halbzeitpausen auch „Sky”, um die 15 Minuten zu überbrücken. Unser Sportplatz lädt hoffentlich immer zu tollen Spielen von unseren Herren, sowie Jugendmannschaften ein. Unser Kunstrasenplatz hat eine super Lage an der Lageschen Straße und auch ausreichend Parkmöglichkeiten, zumindest wenn bei Topspielen der ATU-Parkplatz noch mitgenutzt wird. Im Großen und Ganzen freuen wir uns natürlich über jeden fußballbegeisterten Zuschauer, der auf unseren heimischen “Rasen” kommt und uns unterstützt.”

 

Altekrüger

Fahrschule Duru

Schülerhilfe

Barbara Walker Kinderbücher

More in Bezirksliga

%d Bloggern gefällt das: