Connect with us

Jugendfussball

TSV Kirchheide – Borussia Dortmund und Hannover 96 kommen

Am morgigen Samstag findet im Walkenfeld Brake ein Testspiel zwischen den U19-Teams von Borussia Dortmund und Hannover 96 statt.

 

BVB und H96 testen in Brake

Jugendfußball (ab). Der TSV Kirchheide hat zwei Hochkaräter des Jugendfußballs an Land gezogen, die ein Testspiel im Walkenfeld Brake ausrichten werden. Der TSV tritt als Veranstalter auf. Borussia Dortmund und Hannover 96 sind mit ihren U19-Teams zu Gast. Hier gibt es alle Infos.

 

Unter Einhaltung der Hygieneregeln empfängt der TSV Kirchheide am Samstag zwei starke U19-Teams, wenn Borussia Dortmund und Hannover 96 im Walkenfeld testen. Maximal 300 Zuschauer sind erlaubt, eine Maske ist zu tragen, in einer Anwesenheitsliste müssen Kontaktdaten hinterlassen werden und zudem dürfen nicht alle Zuschauer auf der Tribüne Platz nehmen, weshalb es ratsam ist, den Wetterbericht im Auge zu behalten. Hannover 96 war vor rund drei Wochen schon einmal zu Gast, duellierte sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit Borussia Mönchengladbach. Nun sind Zuschauer erlaubt. Tickets gibt es an der Tageskasse, die ab 12.30 Uhr auf ist, für 5 Euro (für Erwachsene; 4 € für Studenten und Rentner; 2 € für Jugendliche) zu erwerben. Das Spiel, welches von Charly Prechts Phönix-Sportservice vermittelt wurde, beginnt um 14 Uhr.

Fahrschule Duru

More in Jugendfussball

%d Bloggern gefällt das: