Connect with us

Allgemeines

Beukes Ballschule – Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen

Es geht wieder los im lippischen Liga-Betrieb. Das freut auch Kult-Coach Horst-Dieter Beuke sehr, der zu einer neuen Ausgabe von „Beukes Ballschule“ einlädt.

 

„Freue mich auf unseren schönen Fußball“

 

Hallo Sportskameraden! Ich habe mich früher über Weihnachten und Geburtstag gefreut. Jetzt freue ich mich auf den 6. September 2020. Endlich geht es wieder los mit unserem schönen Fußball. Es werden auch wieder Zuschauer zugelassen, wenn auch nicht mehr so viele wie früher. Aber immerhin ist das schon ein schöner Anfang. Nachdem ja auch schon Pokal-Spiele gespielt wurden, geht es jetzt Gott sei Dank wieder um Punkte. Ich denke, dass ihr schon mit euren Mannschaften gespannt seid, wie es so läuft. Wie ich mitbekommen habe, sind alle hoch motiviert und auch schon wieder seit Wochen im Training. Ich jedenfalls bin ab Sonntag wieder auf den Plätzen im Kreis zu sehen und freue mich auf unseren schönen Fußball. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg. Auch den Schiedsrichtern ein gutes Händchen und faire Spiele. In diesem Sinne alles Gute viel Erfolg und bis hoffentlich bald mal wieder auf einem Sportplatz! Euer Horst

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: