Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

SG Kollerbeck/Rischenau II – Personelle Veränderung neben dem Platz

Neben dem Rückzug vom langjährigen Betreuer Dieter Reinhard gibt es eine weitere personelle Änderung im Funktionsteam der Zweitvertretung zum Saisonstart.

 

Zwei Wochen teaminternes Training

 

Kreisliga C2 Detmold (mt). Bei der SG Kollerbeck/Rischenau II gibt es zum Ligastart eine signifikante Änderung im Trainerstab. Wie Lippe-Kick in Erfahrung gebracht hat, geschieht das aus „persönlichen Gründen“. Die Hintergrundinformationen gibt es im folgenden Artikel.

 

Ihr wollt lecker schlemmen, richtig satt werden?

 

 

 

Von Marcel Todte

 

Nach einigen Wochen Training gemeinsam mit der ersten Mannschaft standen in „den letzten beiden Wochen“ vor dem Start in die Kreisliga C2 Detmold noch „separate“ Trainingseinheiten nur für die zweite Mannschaft an. Der Trainer Felix Büker (Bild links) wollte da den Feinschliff teamintern machen, um einen guten Saisonstart hinzulegen. Dabei wird ihm der bisherige Trainerkollege Klaus Halili in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen. Halili zieht sich aus „persönlichen Gründen“ als Trainer zurück, wird allerdings weiterhin „bei uns spielen“, so Büker gegenüber Lippe-Kick. Als neuer „reiner Trainer“ wird ab sofort Falk Ritter fungieren, um mit der Zweitvertretung eine positive Saison zu bestreiten. Es wird spannend zu sehen, ob die Mannschaft mit der Änderung zum Saisonstart zurechtkommt und wie sich Halili in seiner neuen, alten Rolle hineinfindet.

EDEKA Wiele

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: