Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TuS RW Grastrup/Retzen – Märchenhafte neue Trikots

Vielleicht verzaubert das B2 Lemgo-Spitzenteam zukünftig die Gegenspieler mit dem neuen wunderschönen neuen Outfit. Lippe-Kick freut sich über diese Unterstützung im Amateurfußball.

Bitte nicht aufwecken!

 

 

Wie in einem Märchen aus „Tausendundeine Nacht“ so ähnlich ging es uns jedenfalls, als wir unsere neuen Trikots von der Shishabar Alibaba überreicht bekamen.

 

Einen Trikotsponsor zu finden, ist nie leicht und gerade jetzt in der Corona-Zeit noch schwieriger. Daher gilt unser Dank Alibaba Chef Mohammad Hassan, dem wir dieses Engagement zu verdanken haben. Neben der klassischen Wasserpfeife bietet die Bar in der Otto-Hahn-Straße in Bad Salzuflen auch Cocktails in einer modernen Atmosphäre und eine Kegelbahn, der Besuch lohnt sich also für jeden. „Wir bedanken uns bei Alibaba für das Sponsoring und hoffen, dass auch unsere Saison wie ein Märchen aus „Tausendundeine Nacht“ verläuft”, teilt der Verein gegenüber Lippe-Kick mit.

Stadtwerke Bad Salzuflen

Swiss Life Select

More in Kreisliga B2 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: