Connect with us

Kreisliga A Lemgo

TBV Jahn Alverdissen – Nachruf Axel Lazic

Es gibt weitaus Wichtigeres als den Fußball. Vor einigen Wochen haben wir noch mit ihm gesprochen. Nun ist Axel Lazic von uns gegangen.

Trauer beim TBV Jahn Alverdissen

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Mitglieds und treuen Weggefährten Axel Lazic erfahren. Axel ist viel zu früh im Alter von 53 Jahren überraschend verstorben und ist unserer Fußballgemeinschaft verloren gegangen.

 

Axel hat über Jahrzehnte den Verein als Spieler, Jugendtrainer, Betreuer und zuletzt als Edel-Fan unterstützt. Erst vor einigen Wochen hat er in einem Lippe-Kick-Interview seine Meinung zum Besten gegeben. Axel konnte ein Spiel wie kein anderer lesen und analysieren. Mit Axel hat es immer Spaß gemacht, über Fußball zu diskutieren, sowohl über die Bundesliga (als Fortuna Düsseldorf-Fan), als auch über die lippischen Kreisligen oder auch Hobbymannschaften.

 

Auch hat Axel in schwierigen Zeiten unserer Fußballabteilung für Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl gesorgt. (Fußball ist

Alex Lazic und Achim Oberwinter verbindet die Liebe zum TBV Jahn Alverdissen.

mehr als nur ein Spiel). Wenn wir nach Abstiegen einige Spieler-Abgänge zu verzeichnen hatten, hat Axel mit dafür gesorgt, dass der TBV im Sommer wieder eine Hettberg-Fighter-Truppe zusammen hatte.

 

 

Axel, so wie Du den TBV im Herzen und das Emblem auf der Wade getragen hast, so wirst Du den Hettberg-Fightern immer in guter Erinnerung bleiben.

 

Fußballabteilung

 

TBV Jahn Alverdissen

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Schiewe

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: