Connect with us

Jugendfussball

Jugendfußball – JSG L/H/L: Freude über den „starken 12. Mann“

Ohne Unterstützung geht es nicht im Lokal-Sport. Vorbildlich ist hier die LVM-Versicherung von Ingo Sperlich, der ein Freund vom Amateursport ist.

 

Eine „tolle Aktion!“

 

Lemgo. In Zeiten, in denen Corona sowohl wirtschaftliches als auch privates Leben voll im Griff hat, muss „Normalität“ neu definiert werden. Umso schöner zu sehen, wie das Thema der solidarischen Unterstützung des ehrenamtlichen Jugendfußballs weiterhin in Lippe gelebt wird.

 

„Für neues Equipment unseres Teams suchten wir Sponsoren. In Zeiten einer globalen Pandemie keine leichte Aufgabe, da uns vollkommen klar war, dass insbesondere für die lokalen, kleineren Betriebe, die sonst ohne Weiteres die lokalen Fußballvereine unterstützen, aktuell andere Prioritäten im Fokus sind“, resümieren Marius Teuber und Jonas Engelke (Trainer B-Jugend der JSG Leese/Hörstmar/Lieme).

 

Dennoch machten sich die JSG- Trainer ans Werk und wurden positiv überrascht: „Nach einigen Absagen kamen wir mit Ingo Sperlich von LVM-Versicherungen ins Gespräch. Für ihn war es selbstverständlich, trotz der angespannten Situation zu unterstützen. Tolle Aktion!“ – meinen Teuber und Engelke und freuen sich daher umso mehr auf die aktuelle Saison mit einem starken 12. Mann im Rücken.

 

Quelle: Alexander Kuhn

Fahrschule Duru

More in Jugendfussball

%d Bloggern gefällt das: