Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Leese/Hörstmar/Lieme – Weiter ohne Jens Kaiser

Erst zum Saisonstart ist Jens Kaiser zum neuen Coach der SG Leese/Hörstmar/Lieme auserkoren worden. Nun ist seine Tätigkeit beim Lemgoer A-Ligisten bereits vorbei. Hier ist die Meldung vom Vorstand.

Das Ende der Kaiser-Zeit

 

Die Vorstände aller drei Vereine haben sich getroffen und gemeinsam mit den Obmännern der Fußballabteilungen den Verlauf der bisherigen Saison besprochen.

 

Es wurde gemeinschaftlich entschieden, die Zusammenarbeit mit Jens Kaiser ab sofort zu beenden. Die Entscheidung wurde nach kurzer Diskussion und im offenen Gespräch der Vorstände getroffen.

 

Diese Entscheidung begründet sich nicht am aktuellen Spielgeschehen und dem jetzigen Tabellenplatz. Es liegt eher daran, dass die „Chemie“ zwischen Trainer und Mannschaft nicht ideal war. Wir haben das Gefühl, dass wir in dieser Konstellation die gesteckten internen Ziele gar nicht oder nur schwer erreichen können.

 

 

Übergangsweise wird die 1. Mannschaft durch Ferhan Demir betreut. Die SG Leese-Hörstmar-Lieme wird sich nun erstmal in Ruhe und ohne Druck nach einem neuen Trainer umsehen.

 

Wir wünschen Jens Kaiser sowohl privat als auch sportlich alles Gute und viel Erfolg. Wir danken ihm für seine Mühe und den Einsatz bei der SG.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

More in Kreisliga A Lemgo

%d Bloggern gefällt das: