Connect with us

Handball

Handball – TBV Lemgo Lippe – Geschäftsführer bleiben treu

Kontinuität herrscht auch beim TBV Lemgo Lippe. Lippe-Kick sagt euch, was beim lippischen Handball-Bundesligisten so passiert ist. Kaltenborn und Zereike verlängern   Die Verträge der beiden TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn und Jörg Zereike wurden vorzeitig verlängert, wie TBV-Beiratsvorsitzender Herbert Vogel jetzt bekanntgab. Ulrich Kaltenborn, Geschäftsführer Marketing/Sponsoring/Öffentlichkeitsarbeit, erhielt einen neuen Vertrag bis 30.09.2022, danach wird sich Kaltenborn in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen, dem TBV aber weiterhin beratend zur Seite stehen. Mit Jörg…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

 

obgleich durch den Lockdown der Amateurfußball in der Spielzeit 2020/21 nicht stattfinden konnte, hat Lippe-Kick dennoch ihre Sportonline-Seiten gefüllt. Die Pandemie hat auch bei Lippe-Kick viele interessierte Firmen aufgrund der Umsatzeinbußen von Werbemaßnahmen abgehalten. Da auch für Lippe-Kick zusätzlich die Betriebskosten gestiegen sind, hat sich die Geschäftsleitung zu einem Bezahlabo entschlossen. Das aus unserer Sicht erschwingliche Jahresabo für alle User kostet 29,99 Euro, das Monatsabo 3,99 Euro. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die eingeführte Bezahlschranke.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


Werbegruppe OWL Sport

More in Handball