Connect with us

Handball

Handball – TBV Lemgo Lippe: Lukas Zerbe verlängert

Weiter mit dem Eigengewächs Lukas Zerbe. Das ist die neueste Nachricht von Lippe-Kick. Guckt mal hinein. Wir bringen euch auf den neuesten Stand.

Weiter mit dem Eigengewächs

 

Lukas Zerbe ist ein waschechter Lemgoer, spielt seit frühester Jugend in den Lemgoer Nachwuchsmannschaften und war seiner Heimat bis auf das einjährige Gastspiel in der Saison 18/19 beim Zweiligisten TuS Ferndorf immer treu. Das wird auch noch länger so bleiben, sein Ende dieser Saison auslaufender Vertrag beim TBV Lemgo Lippe wurde jetzt bis 2022 verlängert.

 

„Ich musste gar nicht überlegen, ob ich das Angebot annehme, das war für mich ganz klar“, kommentiert der 24-jährige Rechtsaußen und Positionspartner von Bobby Schagen den Verlauf der Gespräche um seine sportliche Zukunft. „Lemgo ist meine Heimat, wir haben eine tolle Mannschaft, in der ich mich sehr wohl fühle, und ich möchte mich hier in der ersten Liga noch weiter beweisen und entwickeln. Das Jahr in Ferndorf war für meine persönliche Entwicklung wichtig, aber hier beim TBV in der ersten Liga habe ich weitere Schritte gemacht und profitiere auch von Bobby und seinen Erfahrungen. Ichspiele einfach richtig gerne für diesen Verein.“

 

Text-Quelle: Pressemeldung TBV Lemgo Lippe.

More in Handball

%d Bloggern gefällt das: