Connect with us

Kreisliga A Detmold

SC Türkgücü Detmold – Neues Trio ab der Winterpause

Nicht untätig ist der Sportclub Türkgücü Detmold geblieben. Drei Neuzugänge präsentieren die Residenzler nun. Schaut mal hinein, welche Informationen Lippe-Kick euch dazu liefert.

Bezirksliga-Erfahrung beschert neue Qualität

Kreisliga A Detmold (hk). Der Sportclub hat sich vor dem Lockdown light keinen Mumpitz erlaubt, ist auch nach einigen unrunden Spielen nicht von Panikattacken heimgesucht worden. Position neun in dieser leistungsstarken Detmolder A-Klasse ist wahrlich vorzeigbar. Um die Erfolgsperspektive auch nach dem Re-Start auf ein zufriedenstellendes Maß zu befördern, haben die Residenzler nun drei neue Hoffnungsträger von einem Wechsel überzeugt. Zwei Akteure haben Bezirksliga-Erfahrung auf dem Buckel. Der Dritte im Bunde hat zuletzt im Detmolder Kreisoberhaus gewirkt.

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

Von Henning Klefisch

 

Von Bezirksliga 3-Vertreter SG Hiddesen/Heidenoldendorf zieht es Servan Günes (Bild links) in das Schulzentrum Mitte. Über den Abwehrmann berichtet sein neuer Coach Erhan Eksioglu gegenüber Lippe-Kick: „Servan ist mit seiner Zweikampfstärke eine Bereicherung für uns.
Ein Spieler, der sehr laufstark ist und mit seinem sehr guten Stellungsspiel seine Klasse hervorhebt.“ Ebenfalls aus Hiddesen/Heidenoldendorf hat Seyithan Karatay den Weg stadteinwärts gefunden. Für ihn ist es eine Heimkehr, hat er doch in seiner Ausbildung vier Spielzeiten für den Sportclub gekickt. „Ein Spieler, den wir vielseitig einsetzen können.

Serkan Kilinc

Mit seinem linken Fuß ist er enorm ballstark und wird uns in unserem Spielaufbau enorm bereichern“, so Eksioglu. Vom Ligakonkurrenten SuS Pivitsheide ist Serkan Kilinc zum SCT ergebnisreich gelockt worden. Kilinc steht für die Überraschungsmomente, gilt als wahrer Virtuose an der Kugel. „Serkan ist ein sehr schneller und technisch starker Spieler. Mit seinem starken linken Fuß ist er immer brandgefährlich. Serkan verfügt über eine klasse Balltechnik“, besitzt der Ex-Pivitker die Gabe, enge Spielsituationen dank seiner unglaublichen Technik geschickt aufzulösen.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: