Connect with us

Kreisliga A Detmold

TSV Horn – Schmiech sagt Ja!

Bei den Hornern fühlt sich Coach Thorsten Schmiech pudelwohl. Für weitere eineinhalb Jahre hat er nun zugesagt. Hier könnt Ihr mehr dazu lesen.

„Toto ist ein Segen für den Verein!“

 

Kreisliga A Detmold (hk). Das Wort Konstanz bedeutet für die Macher vom Türkischen SV Horn wahrlich keine Stadt am Bodensee. Im Personalsektor werden bei den Egge-Kickern die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Nach der Verpflichtung von Schnapper Niklas Hampe geht es mit Coach Thorsten Schmiech weiter. Bis zum 30. Juni 2022 hat der ehemalige TuRa Heiden-Coach fest zugesagt.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

Von Henning Klefisch

 

Kader-Architekt Ender Ünal, Vereins-Boss Ivo Peraga und sein Stellvertreter Sven Koch haben sich mit dem 49-jährigen Thorsten Schmiech zusammengesetzt. Das Resultat: Eine Einigung bis zum Saisonende 2021/22 konnte erzielt werden. Wenn es nach Ünal geht, dann soll diese verlässliche Partnerschaft beim derzeitigen Tabellenzweiten der Kreisliga A Detmold noch lange andauern. „Wir vom Vorstand, auch die Mannschaft, wir hoffen, dass wir mit Toto noch lange zusammenarbeiten können. Er ist ein Segen für den Verein, sportlich, menschlich. Toto ist mit das Beste, was dem Verein je passieren konnte.“ Klar, die Zeiten sind derzeit auch für den lippischen Fußball trüb, doch Diamantenauge Ünal frohlockt: „Das ist für uns ein schönes Weihnachtsgeschenk.“ Seit Oktober 2018 coacht Thorsten Schmiech die rot-weißen Adler, beerbte Ufuk Basaran auf der TSV Horn-Trainerbank. Davor war er bereits vom 1. Januar bis zum 30. Juni 2018 Coach der Horner.

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: