Connect with us

Kreisliga A Detmold

Blomberger SV – Erster Sommertransfer ist fix

Der Blomberger SV hat den ersten Transfer für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht. Ein Verteidiger verstärkt die Nelkenstädter zur neuen Saison.

 

 

Schreckenbach kommt im Sommer

Kreisliga A Detmold (ab). Die ohnehin schon starke Defensive des Blomberger SV wird zur neuen Saison noch weiter verstärkt. Die Nelkenstädter machen sich selbst kurz vor dem Weihnachtsfest ein Geschenk und geben die Verpflichtung eines Defensiv-Akteurs bekannt.

 

Von der SG Hiddesen/Heidenoldendorf wird Alexander Schreckenbach (Bild rechts) im Sommer zu den Nelkenstädtern wechseln. Ein Wechsel, der auf der Hand liegt, wie BSV-Obmann Michele Caporale erklärt: „Alexander wohnt schon längere Zeit in Blomberg und wollte schon im Winter zu uns wechseln. Leider konnten wir die geforderte Ablöse nicht zahlen, daher wird er dann ein halbes Jahr später zu uns kommen. Alexander trainiert seit einem Jahr nicht mehr bei der SG, ist aber immer Stammkraft. Ich denke, dies sagt alles über seine Qualitäten und seinem Charakter aus. Wir sind sehr glücklich, dass Alex zu uns kommt. Damit haben wir einen starken Abwehrspieler verpflichten können, der in Blomberg auch zuhause ist. Eine ganze starke Kombi.“

Fahrschule Duru

Autohaus Stegelmann

Concordia

Vogt Reisedienst GmbH

Fahrschule Isaak

More in Kreisliga A Detmold

%d Bloggern gefällt das: