Connect with us

Oberliga Westfalen

SG Wattenscheid 09 – Kolenda kehrt Nullneunern den Rücken

Nicht nur im Kader, sondern auch in der Vereinsführung gibt es Veränderungen bei der SG Wattenscheid 09. NRW-Kick verrät euch die neueste Nachricht. Schaut mal hinein.

Oliver Kolenda verlässt den 09-Vorstand

 

Die SG Wattenscheid 09 vermeldet eine personelle Veränderung in der Besetzung der Vereinsführung. Oliver Kolenda hat seine Tätigkeit als Vorstand für den Bereich Nachwuchs zum Jahreswechsel beendet.

 

“Oliver hat uns zwischen den Feiertagen mitgeteilt, dass er das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Form ausführen kann, wie er es sich wünschen würde. Dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis. Wir danken ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, er hat sehr großen Anteil daran, dass sich unser Verein in den vergangenen zwölf Monaten so stabiliseren konnte”, erklärt der Vorstandsvorsitzende Christian Fischer.

 

Zusammen mit dem Aufsichtsrat wird der Vorstand eine Nachfolgeregelung erarbeiten.

More in Oberliga Westfalen

%d Bloggern gefällt das: