Connect with us

Regionalliga West

Rot-Weiss Ahlen – Marzullo stürmt für die Werse-Jungs

Ein Comeback vermeldet Rot-Weiss Ahlen mit der Verpflichtung von einem altbekannten Angreifer. Gönnt euch weitere Informationen dazu.

Marzullo stürmt im bekannten Areal

Gianluca Marzullo ist zurück im Wersestadion! Der Stürmer wechselt ab sofort vom Wuppertaler SV zu Rot Weiss Ahlen und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Marzullo ist bereits am Samstag, 30. Januar, im Heimspiel gegen die Reserve des 1. FC Köln für Ahlen spielberechtigt.

 

 

Fussball Regionalliga RW Ahlen- Roedinghausen Gianluca Marzullo,Jubel

Von 2015 bis 2017 trug der 30-Jährige bereits schon einmal das rot weisse Trikot der Wersekicker und erzielte damals in 59 Einsätzen 18 Tore. Beim Liga-Konkurrenten Wuppertal war der Angreifer seit 2019. In der Hinrunde traf er in 19 Einsätzen fünf Mal ins Schwarze. „Gianluca weiß, wo das Tor steht“, sagt RW-Geschäftsführer Gero Stroemer mit einem Augenzwinkern. „Wir hoffen, dass uns seine Torgefährlichkeit im Kampf um den Klassenerhalt weiterhilft“, so Stroemer weiter.

 

 

Weitere Stationen Marzullos waren Westfalia Herne, der SC Verl, 1. FC Lokomotive Leipzig, FC Gütersloh 2000, Bayer 04 Leverkusen II sowie Arminia Bielefeld.

More in Regionalliga West