Connect with us

Allgemeines

SF Berlebeck/Heiligenkirchen- Grün-Weiße Nacht dieses Mal etwas anders

Ein Jahr ohne Grün-Weiße-Nacht (GWN) in Berlebeck? Das stimmt so nicht ganz! Kreativ und der aktuellen Zeit angemessen, haben die Veranstalter ein feines Programm auf die Beine gestellt. Lippe-Kick schaut sich das etwas genauer an.

 

 

GWN in heimatlichen Gefilden

 

Allgemein. Gemeinsam mit dem Kurier-Verlag (KURIER-TV) haben sich die Sportfreunde Berlebeck/Heiligenkirchen für das digitale Format entschieden. Die Freunde der GWN dürfen sich auf eine zirka einstündige Show auf dem Smartphone, Laptop, Computer oder Fernseher freuen, in denen Hajo und Arne Seehrich die Geschichte des Karnevals in Berlebeck/Heiligenkirchen erzählen, denn Vater und Sohn stehen für 40 Jahre Moderation der Grün-Weißen Nacht.

 

Manfred Hütte vom Detmolder Kurier blickt mit den Seehrichs auf die Höhepunkte des Karnevals zurück, immer wieder unterbrochen durch Fotos und Filmausschnitten der vergangenen Jahre. Den Karneval in Berlebeck machen die Auftritte der eigenen Gruppen aus, die mit Videobotschaften ebenso vertreten sind wie die Freunde des FSV Pivitsheide oder des TuS Müssen-Billinghausen. Der Elferrat von Sunnerbieke-Ellernhüchte hatte ebenfalls eine Online-Karnevals-Show vorbereitet, die bereits am Samstag, den 30. Januar 2021 Uhr über den vereinseigenen YouTube-Kanal präsentiert wurde. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir auch DJ Tille für unsere digitale GWN 2021 gewinnen und vor allem begeistern konnten!

 

Er wird euch bereits ab 19:00 Uhr empfangen und euch mit den verschiedensten Karnevals-Hits so richtig in Stimmung bringen, bevor es dann um 19:29 Uhr mit der digitalen GWN weitergeht!

 

Im Anschluss an unsere Übertragung wird er euch Zuhause dann noch rund eine Stunde mit Party-Musik versorgen, sodass es sich auch schon einmal lohnt, den Wohnzimmertisch beiseite zu schieben und das Tanzbein zu schwingen!

 

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und gemeinsam mit uns Karneval feiert!

 

Die Grün-Weiße-Nacht „digital“ wird am 6. Februar 2021 ab 19.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal des „Kurier-Verlages – meine Heimat zum Lesen“ (Detmolder-Kurier) und per Link auf Facebook als Premiere übertragen und ist dann jederzeit kostenlos abrufbar.

 

„Wir holen Euch die Grün-Weiße Nacht ins Wohnzimmer“, versprechen die Organisatoren und bieten eine unterhaltsame Show mit Emotionen!

 

Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und gemeinsam mit uns die GWN 2021 feiert!

 

 

 

Weitere Informationen unter der Facebook-Seite der „Grün-Weißen-Nacht Berlebeck“

 

 

Textquelle: Pressemitteilung TuS Falke Berlebeck, Hajo Seehrich.

More in Allgemeines