Connect with us

Allgemeines

Nachruf auf Olaf Ziegler

Olaf Ziegler, der erste Trainer des 1999 gegründeten FC Unteres Kalletal, ist vergangene Woche plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Nachruf vom TuS Langenholzhausen und vom FC Unteres Kalletal

 

Der TuS Langenholzhausen und der FC Unteres Kalletal trauern um Olaf Ziegler, der mit 58 Jahren plötzlich und für alle unerwartet am 09.02.2021 verstarb.

 

Nachdem der gebürtige Sachse 1990 eine neue Heimat in Langenholzhausen gefunden hat, war er sofort im Sportverein aktiv, erst als aktiver Fußballer, dann als Schiedsrichter und auch als erster Trainer des vor 22 Jahren gegründeten FC Unteres Kalletal. Fußball war eine seiner sportlichen Leidenschaften, aber auch andere Sportarten hat er im TuS stets unterstützt. Sich selbst hat er mit Radfahren, Schwimmen und Angeln fit gehalten.

 

Seine große Hilfsbereitschaft hat ihn ausgezeichnet und nicht nur auf den Sportfesten war er ein Garant für Spaß und Unterhaltung.

 

Mit seiner aufgeschlossenen und humorvollen Art war er im ganzen Dorf und darüber hinaus bekannt und beliebt.

 

„Er wird in unserer Mitte sehr fehlen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Ihr wünschen wir viel Kraft und Energie, die schwere Zeit zu durchzustehen.“

 

Cornelia Rehse

TuS Langenholzhausen

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: