Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West: RW Ahlen – Debüt für den Neuzugang

Der abstiegsbedrohte Verein Rot-Weiss Ahlen freut sich über das Premieren-Spiel von einem jungen Neuzugang. NRW-Kick hat diese Personalie im Blick.

 

Neuzugang Daniel Francis gibt sein Debüt bei den Senioren

 

Daniel Francis – seit Freitag spielberechtigt und am Samstag bereits in der Startelf beim Auswärtsspiel in der Regionalliga West gegen den SC Wiedenbrück. Der 19-Jährige, der von der U18 des britischen Clubs Bradford City zu Rot-Weiss Ahlen gewechselt ist, gab damit gleichzeitig sein Debüt bei den Senioren.

 

 RW Ahlen Daniel Francis

„Daniel ist flink auf den Beinen und gilt als großes Talent“, erklärt RW-Geschäftsführer Gero Stroemer. „Er soll bei uns Spielpraxis sammeln und bei den Senioren Fuß fassen“, so Stroemer weiter. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

More in NRW-Kick

%d Bloggern gefällt das: