Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Neuzugang vom KSV

Der ostwestfälische Regionalliga West-Vertreter vom Wiehengebirge ist wieder aktiv auf dem Transfer-Markt. Bei NRW-Kick haben wir die Details dazu.

 

 Bravo Sanchez kommt aus Kassel

 

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat Adrian Bravo Sanchez von Hessen Kassel verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldakteur spielte fünf Jahre für den Club aus seiner Heimatstadt und ist auf den zentralen Positionen vielfältig einsetzbar.

 

Der Linksfuß gilt als Standardspezialist, was die hohe Anzahl an Torvorlagen mit Blick auf die Statistiken untermauert. In 96 Regionalligaspielen kommt Sanchez auf 12 Tore und 21 Vorlagen, wovon fünf auf die aktuelle Saison entfallen. »Adrian verfügt über eine super Spielintelligenz, schlägt sehr gefährliche Standards und bringt viel Erfahrung mit. Wir freuen uns sehr, dass er in den kommenden zwei Jahren bei uns spielen wird«, so Alexander Müller.

 

Adrian Bravo Sanchez ist voller Vorfreude auf seinen neuen Verein: »Die neue Aufgabe reizt mich sehr und ich bin von den professionellen Bedingungen beim SVR absolut begeistert. Die Gespräche mit dem Verein liefen sehr gut und ich freue mich bei einem Topclub in der Regionalliga West anzugreifen.« Sanchez hat beim SVR einen Vertrag bis zum 30.06.2023 unterzeichnet.

KFZ Rothbauer

Altekrüger

Fahrschule Duru

Bahnhof-Apotheke Detmold

RA Schuhmacher

Schülerhilfe

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Concordia

Swiss Life Select

Vogt Reisedienst GmbH

Vigilant Team Sports

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

EDEKA Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

Barbara Walker Kinderbücher

Taskin Haustechnik

More in NRW-Kick