Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Choroba kommt

Der strebsame Regionalliga-Vertreter SV Rödinghausen hat einen neuen Außenverteidiger an den Wiehen gelotst. NRW-Kick versorgt euch mit frischen Informationen. Klickt mal hinein.

 

Choroba kehrt nach OWL zurück

 

NRW-Kick. Der SVR hat mit Patrick Choroba einen jungen, aber dennoch sehr erfahrenen Rechtsverteidiger verpflichtet. Der 24-jährige kommt auf 30 Spiele in der 3. Liga für Sonnenhof Großaspach und den SC Verl, wo er zudem fast 100 Spiele in der Regionalliga absolviert hat.

 

Der in Gütersloh geborene Verteidiger stand bereits in der Vergangenheit vor einem Wechsel an den Wiehen, entschied sich dann aber für einen anderen Schritt. »Wir konnten die Entscheidung von Patrick damals natürlich nachvollziehen und freuen uns nun um so mehr auf ihn. Er ist ein Top-Verteidiger mit regionalem Bezug, der auch immer wieder starke Akzente in der Offensive setzt«, so Alexander Müller. Auch Patrick Choroba freut sich sehr über den Wechsel an den Wiehen: »Nach vielen sehr erfolgreichen Jahren in Verl habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Ich bin von den Gegebenheiten und dem Umfeld in Rödinghausen voll überzeugt und freue mich sehr auf diesen Schritt.« Patrick Choroba hat ein Arbeitspapier bis zum 30.06.2023 unterzeichnet und wird das Trikot mit der Nummer 14 bekommen.

KFZ Rothbauer

Altekrüger

Fahrschule Duru

Bahnhof-Apotheke Detmold

RA Schuhmacher

Schülerhilfe

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Concordia

Swiss Life Select

Vogt Reisedienst GmbH

Vigilant Team Sports

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

EDEKA Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

Barbara Walker Kinderbücher

Taskin Haustechnik

More in NRW-Kick