Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SC Preußen Münster: Joel Grodowski verlässt den Verein

Angreifer Joel Grodowski sucht eine neue Herausforderung. Wo, erfahrt ihr bei NRW-Kick.

 

Joel Grodowski wechselt im Sommer zum SC Verl

NRW-Kick. Die Wege des SC Preußen Münster und Angreifer Joel Grodowski trennen sich nach zwei Jahren am Saisonende. Der 23-Jährige wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sucht beim klassenhöheren SC Verl eine neue Herausforderung.

 

„Joel ist ein besonderer Spielertyp, der mit seiner auffälligen Spielweise und seiner außergewöhnlichen Geschwindigkeit natürlich auch bei anderen Vereinen Interesse geweckt hat. Wir hätten ihn gerne weiter an uns gebunden, doch sein Wunsch, in der 3. Liga zu spielen, war einfach größer. Wir respektieren seine Entscheidung natürlich und wünschen ihm alles Gute“, kommentiert Sportdirektor Peter Niemeyer die Personalie.

 

Joel Grodowski wechselte im Sommer 2019 von der Hammer Spielvereinigung in die Domstadt, kam in seinem ersten Jahr bei den Adlerträgern zu 15 Kurzeinsätzen in der 3. Liga und zu 11 Einsätzen in der Oberliga Mannschaft des SC Preußen. In der laufenden Saison zählt der temporeiche Offensivspieler zu den Stammkräften im Regionalligakader und erzielte in 32 Partien acht Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

 

Quelle: SC Preußen Münster.

More in NRW-Kick