Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SF Lotte: Weitere Spieler für die neue Saison verpflichtet

Die Sportfreunde Lotte vermelden weitere Vertragsabschlüsse für die neue Saison. Bei NRW-Kick erfahrt ihr mehr.

 

Lotte verpflichtet weitere Spieler für die neue Saison

 

NRW-Kick. Die Sportfreunde Lotte treiben die Planung für die neue Saison weiter voran. Nachdem die Teilnahme an der Regionalliga West in der nächsten Saison sowie die Teilnahme an der ersten Runde des DFB-Pokals perfekt gemacht wurden, freuen wir uns die nächsten Spielerverpflichtungen bekannt zu geben.

 

Mit Jhonny Peitzmeier verbleibt der wichtige Rückhalt dieser Saison und wird auch das nächste Jahr im Tor bei den Sportfreunden stehen. Jhonny ist seit 1,5 Jahren absoluter Stammtorhüter und seine sportliche Entwicklung ist unserer Meinung nach, noch lange nicht vorbei. Diese Saison haben wir – auch durch seine ansprechenden Leistungen – 10x zu Null gespielt.

 

Aufgrund der positiven Entwicklung während der gesamten Saison freuen wir uns über die Verlängerung mit Jakob Duhme. Duhme hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und sieht seine Perspektive bei den Sportfreunden. Jakob kam in der Saison auf 528 Spielminuten in seinem ersten Seniorenjahr und soll nächstes Jahr zu einem noch wichtigeren Bestandteil unserer Mannschaft werden.

 

Luis Allmeroth verstärkt die Verteidigung zur neuen Saison. Mit seinen 22 Jahren und seinen 45 Spielen bei Hessen Kassel hat er seine ersten Schritte in der starken Regionalliga Südwest schon gemacht und soll nun seine positive Entwicklung bei uns fortsetzen. Er ist ein Innenverteidiger mit einem starken Spielaufbau und einer aggressiven Spielweise. Der Spieler von Hessen Kassel hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

 

Im Perspektivkader konnten die Sportfreunde Lotte Konstantinos Keissoglou von der U19 des VfL Osnabrück verpflichten. Kosta passt in unser Konzept – junge, hungrige Spieler aus der nahen Umgebung – in unseren Regionalliga-Kader zu integrieren und diese zu entwickeln.

 

Quelle: Sportfreunde Lotte.

More in NRW-Kick