Connect with us

Kreisliga C1 Detmold

Spvg Hagen-Hardissen – Kaderplanung beendet!

Die Spvg Hagen-Hardissen hat den letzten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht und seine Planung für 2021/2022 damit für beendet erklärt.

 

 

Freitag stürmt für die Spvg

Kreisliga C1 Detmold (ab). Die Spvg Hagen-Hardissen hat ihre Personalplanungen für die Saison 2021/2022 beendet und mit Sven Freitag einen letzten Neuzugang präsentiert. Freitag kommt vom A-Ligisten TuRa Heiden.

 

„Wir konnten nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und Sven Freitag vom A-Ligisten Tura Heiden für unsere Mannschaft gewinnen“, freut sich Coach Christopher Andre über den Zugang. „Sven ist ein sehr schneller und fitter Spieler, der sowohl auf den Außenbahnen wie auch im Sturmzentrum zu Hause ist.“ Mit seinen Qualitäten wird Freitag „für uns alle eine Bereicherung sein, menschlich wie auch sportlich“, so Andre weiter. „Norbert Piekatz und ich freuen uns sehr, dass auch dieser Top-Transfer gelungen ist, und bedanken uns bei allen Neuzugängen.“ Damit ist die Planung für 2021/2022 abgeschlossen: „Wir stellen 24 Spieler plus 2 Torhüter in erster und zweiter Mannschaft.“

Altekrüger

Fahrschule Duru

RA Schuhmacher

Schülerhilfe Lage

More in Kreisliga C1 Detmold