Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SC Preußen Münster: Open-Air-Mitgliederversammlung

Am 27. Juni soll die Mitgliederversammlung des SC Preußen Münster nachgeholt werden. NRW-Kick informiert euch darüber.

 

Open-Air-Mitgliederversammlung im Preußenstadion am 27. Juni geplant

 

NRW-Kick. Im Januar 2020 musste die Mitgliederversammlung Corona-bedingt verschoben werden, an Veranstaltungen mit mehreren Hundert Teilnehmern war zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken. Doch so langsam kehrt ein Stück Normalität zurück und der SC Preußen 06 e.V. Münster plant, seine Jahreshauptversammlung nun am 27. Juni, ab 11 Uhr, nachzuholen.

 

Die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und die günstige Inzidenzlage in Münster machen eine Freiluftveranstaltung im Preußenstadion mit bis zu 1000 Personen möglich. Das Preußenstadion mit seiner 3000 Plätze umfassenden Haupttribüne und seinen zahlreichen Zugängen bietet auch infrastrukturell gute Voraussetzungen, um eine Corona-konforme und sichere Versammlung unter Einhaltung strenger Hygieneregeln abzuhalten.

 

Im Laufe der kommenden Woche sollen die Einladungen mit der Tagesordnung an die insgesamt fast 2000 Mitglieder verschickt werden. Dann können auch erste Details zur Veranstaltungsplanung mitgeteilt werden. Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus den Gremien auch die Wahl des Ehrenrates sowie eine Nachbesetzung im Revisionsausschuss nach dem Tod von Heiner Stipp.

More in NRW-Kick