Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Oberliga Westfalen – 1. FC Kaan-Marienborn: Adrian Cieslak bleibt im Verein

Winterneuzugang Adrian Cieslak hat seinen Vertrag verlängert. Hier bei NRW-Kick findet ihr die Meldung dazu.

 

Adrian Cieslak verlängert sein Engagement in Kaan-Marienborn

 

NRW-Kick. Auch Winterneuzugang Adrian Cieslak geht den Weg mit dem 1.FC Kaan-Marienborn weiter. Der in der defensiven Zentral flexibel einsetzbare Spieler hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2022 verlängert.

 

Winterneuzugang Adrian Cieslak wartet auf sein erstes Pflichtspiel.

 

Von Rot-Weiss Ahlen wechselte der Pole Ende Januar ins Breitenbachtal. Obwohl der 29-Jährige seine Fähigkeiten coronabedingt noch nicht im Spielbetrieb zeigen durfte, sprachen die Leistungen und das Engagement in den bisherigen Trainingseinheiten klar für eine Verlängerung.

 

Der Sportliche Leiter Jochen Trilling: „Adrian hat im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seiner Einstellung, Körperlichkeit und seiner Art Fußball zu spielen kann er unsere Mannschaft bereichern. Wir freuen uns, dass er den eingeschlagenen Weg mit uns fortsetzt und sind gespannt, ihn bald im Liga-Alltag zu erleben.“

 

Foto-Quelle: Christian Bauer

More in NRW-Kick