Connect with us

NRW-Kick

Oberliga Westfalen – 1. FC Kaan-Marienborn: Neue Personalnews

Käner zerren mit Jannes Hoffmanns Verlängerung die nächste Personalie fest. NRW-Kick liefert den Einblick.

 

Weiter Drittliga-Erfahrung für die Käner

 

NRW-Kick. Mit der Verlängerung des drittliga-erfahrenen Jannes Hoffmann hat der 1.FC Kaan-Marienborn auch die letzte Personalie des Bestandskaders unter Dach und Fach gebracht.

 

Hoffmann, der vor seiner Zeit in Kaan-Marienborn für den SC Fortuna Köln spielte und bereits 30 Drittliga- und 66 Regionalliga-Einsätze bestritten hat, kam in der vergangenen Spielzeit nach längerer Verletzung auf zwei Einsätze gegen Sportfreunde Siegen und den Tus Haltern.

 

„Jannes konnte nach seiner Verletzung und der Reha-Phase wegen der Annulierung der Saison bei uns leider noch nicht richtig Fuß fassen. Daher ist er gefühlt nach wie vor noch ein Neuzugang. Wir sind von seinen Qualitäten und seinem Charakter aber überzeugt und wollen ihm helfen, sein Potenzial in der kommenden Saison voll auszuschöpfen. Nachdem wir unseren Kader mit seiner Verlängerung fast vollständig zusammengehalten haben, befinden wir uns nun auf einem guten Weg, die Mannschaft noch punktuell zu verstärken“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

 

Jannes Hoffmann verlängert seinen Vertrag bis zum 30.06.2022.

More in NRW-Kick