Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – Alemannia Aachen: Zahnen verlängert

Die Alemannia treibt ihre Kaderplanung weiter voran. Auch Mittelfeldspieler Dustin Zahnen verlängerte sein auslaufendes Arbeitspapier bei den Schwarz-Gelben. NRW-Kick blickt hinein.

Dustin Zahnen verlängert am Tivoli

 

NRW-Kick. Nach seinem Wechsel aus Bergisch-Gladbach trug Zahnen in der abgelaufenen Spielzeit in 26 Liga- und drei Pokalspielen das Trikot der Alemannia. „Dustin kennt die Alemannia und weiß, was hier gefordert ist. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Seine Qualitäten, aber auch sein Entwicklungspotential, erhöhen die Flexibilität in unserem Spiel“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader.

 

„Ich bin froh, ein weiteres Jahr in Aachen zu spielen und mich hier weiterentwickeln zu können. Wir wollen im nächsten Jahr als Mannschaft eine erfolgreiche Saison spielen und dieses Ziel gemeinsam mit den tollen Fans im Rücken erreichen“, freut sich Dustin Zahnen bereits auf die neue Saison.

More in NRW-Kick