Connect with us

Kreisliga C1 Detmold

SVE Jerxen-Orbke II – Doch noch ein Neuer

Der SVE Jerxen-Orbke II hat doch noch einmal zugeschlagen und einen weiteren Neuzugang geholt. Wen? Klickt euch rein.

 

 

Ein Rückkehrer für die „Junx“

Kreisliga C1 Detmold (ab). Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der SV Eintracht Jerxen-Orbke II hatte seinen Kader für die kommende Spielzeit 2021/2022 in der Kreisliga C eigentlich schon komplett, doch dann tat sich doch nochmal eine Lücke auf, die geschlossen werden musste. Also wurde man entgegen allen Planungen doch noch einmal aktiv.

 

Philipp Laubinger

Gleich zwei Spieler kann Frank Wibbeke nämlich doch nicht für die kommende einplanen. Denn „aufgrund einer leider langen Verletzungspause von Yannic Zaplata, die er sich bei einem Motorradunfall zugezogen hatte“ und den „kurzfristigen beruflich bedingten Abgang von Stephen Himpenmacher“ musste der C-Ligist doch nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ein guter Bekannter kommt zurück, vom A-Ligisten SuS Pivitsheide kommt Philipp Laubinger. „Der 21-jährige Außenbahnspieler war bis zur Saison 19/20 bereits an der B239 aktiv und wechselte dann in die A-Liga nach Pivitsheide und kehrt nun auf den Kunstrasen nach Jerxen zurück“, so Frank Wibbeke gegenüber Lippe-Kick.

Anzeigen Detmold C1

More in Kreisliga C1 Detmold