Connect with us

Bezirksliga

Bezirksliga 3 – Die große Toranalyse

Bezirksliga 3 – Wann fielen die Tore? Wie schlagen sich die einzelnen Teams? Lippe-Kick serviert statistische Feinheiten im folgenden Bericht.

 

Die Post-Kutsche liefert spät

 

Bezirksliga 3 (hk). Während der Corona-Pandemie rattert es natürlich tüchtig im Lippe-Kick-Gedächtnis. Geht noch mehr im redaktionellen Bereich? Die Kunden, die für uns bekanntlich die Könige gleichermaßen sind, sollen inhaltlich verwöhnt werden. Im August 2021 geht die neue Saison weiter, davor bieten sich so einige Transferberichte an. Auch zeitlose Themen sind interessant. Doch, einen Moment – irgendetwas fehlt, um die Gemüter zu beruhigen. Stimmt, Statistiken! So haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um das Team Lippe-Kick gezielt zu verstärken. Mit einem Mitarbeiter, der ganz neue Formen der Zahlenwerke über den lippischen Fußball ins Leben ruft. Ein Teilgebiet, was bei Lippe-Kick nun eine neue Wertigkeit bekommt. Im zweiten Teil sind wir in der Bezirksliga 3 unterwegs. Wann sind die Tore gefallen? Welches Team präsentiert sich wach, welches eher schlafmützig? Eine intensive Recherchearbeit war vonnöten.

 

Ihr wollt Auto fahren lernen? Oder eure Fähigkeiten auffrischen? Dann ab zu:

 

 

 

Von Bernd Timmermann

 

 

More in Bezirksliga