Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SC Preußen Münster: Vorfreude auf den Trainingsstart

Trainingsauftakt am Sonntag vor Zuschauern – So langsam kehrt Normalität ein. NRW-Kick versorgt euch mit den neuesten Informationen.

 

Pokalauslosung gemeinsam mit der Mannschaft

 

NRW-Kick. Vier Wochen lang durfte unsere erste Mannschaft nach einer intensiven und vor allem langen Saison die Füße hochlegen, doch damit ist es am Sonntagnachmittag vorbei, wenn Chefcoach Sascha Hildmann das Team ab 16 Uhr zum ersten Training bittet. Dieses findet auch in diesem Jahr als öffentliche Einheit im Preußenstadion statt.

 

Maximal 90 Minuten soll die erste Einheit dauern, bei der sich das Team und die Neuzugänge erstmals präsentieren. Doch damit soll noch nicht Schluss sein. Ab 18 Uhr übertragen wir die Auslosung für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal in der ARD-Sportschau auf der LED-Tafel im Preußenstadion, die die Mannschaft gemeinsam mit den Fans auf der Tribüne verfolgen wird.

 

Organisatorische Hinweise zum Trainingsauftakt

 

Der Eintritt zum Trainingsauftakt ist frei, dennoch muss vorab ein (kostenloses) personalisiertes Ticket über unseren Online-Ticketshop gebucht werden. Die Tickets sind ab heute Abend, 18 Uhr, verfügbar und sind zur Umsetzung unseres Hygienekonzeptes erforderlich. Pro Person kann ein Ticket erworben werden, die Buchungsbestätigung der Bestellung – ob digital oder ausgedruckt – ist dann die vorzuzeigende „Eintrittskarte“. Am Sonntag öffnen wir ab 15 Uhr ausschließlich die Blöcke E/F auf der Haupttribüne für unsere Fans, die Versorgungsstände werden in diesem Bereich ebenfalls geöffnet sein.

 

Entsprechend der Inzidenzlage und der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung besteht keine Testpflicht. Im gesamten Stadionbereich ist aber eine Maske (FFP2- oder medizinische Maske) zu tragen, die erst nach Einnahme des festen Sitzplatzes abgenommen werden darf.

More in NRW-Kick