Connect with us

NRW-Kick

Oberliga Westfalen – 1. FC Kaan-Marienborn: Neuzugang Musa Sagkulak

Mittelfeldspieler Musa Sagkulak aus der U19 der SG Unterrath hat in Kaan-Marienborn angeheuert. Lest dazu die Meldung bei NRW-Kick.

 

Musa Sagkulak kommt aus Unterrath

 

Musa Sagkulak (links), hier im Zweikampf mit Moritz Stühn, wechselt zum 1. FC Kaan-Marienborn. (Foto: Christian Bauer)

NRW-Kick. Aus der U19 der SG Unterrath stößt der junge Musa Sagkulak zum Kader des 1.FC Kaan-Marienborn. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag.

 

Mit Ausnahme eines kleinen Gastspiels bei der U19 des TSV Meerbusch verbrachte er die letzten Jugendjahre beim Düsseldorfer Verein Unterrath. Hier spielte der bei den B-Junioren als Stammkraft ein Jahr in der U17 Bundesliga West. In der A-Jugend hatte er dann als verlässlicher Torjäger entscheidenden Anteil am Aufstieg in die Niederrhein-Liga.

 

 

 

„Wir finden Musa als Spieler spannend. Er verkörpert ein stückweit einen Straßenfußballer, der eine gute Ausbildung genossen hat und uns eine weitere Option im Offensivbereich bietet“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling, der weiter ausführte: „Da Musa ein junger und lernwilliger Spieler ist, wollen wir ihm helfen, sich weiterzuentwickeln.“

 

Werbegruppe OWL Sport

More in NRW-Kick