Connect with us

Kreisliga C1 Lemgo

TuS Brake III – Der geheimnisvolle Neue

Einen spannenden Neuzugang begrüßen die Bräker, die zugleich ein Sextett verabschieden. Lippe-Kick schaut es sich genauer an.

 

Das vielversprechende Gesamtpaket

 

Kreisliga C1 Lemgo (hk). Beim Lemgoer C1-Vertreter TuS Brake III hat sich so einiges getan. Gleich sechs Akteure verlassen die Walkenfeld-Jungs. Die Kicker Christopher Bertram, Julian Kunze, Yannick Herrmann und Artur König möchten in der kommenden Spielzeit ihre Qualitäten in der ersten oder zweiten Mannschaft vom TuS Brake in die Waagschale werfen. Michael Dal verabschiedet sich hingegen in den wohlverdienten Ruhestand. Der in der Gemeinde Dörentrup wohnhafte Ozan Copur schnürt für den dortigen Verein SG Bega/Humfeld zukünftig seine Fußballschuhe.

 

Dieser Bericht wird präsentiert von:

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Ilias Tokar

Am spannendsten gestaltet sich hingegen die Personalie Ilias Tokar. Vom SuS Teutonia Waltrop aus der Nähe von Dortmund kam der neue Hoffnungsträger, über den TuS Brake III-Coach Björn Menze zu berichten weiß: „Er macht sich bis jetzt ganz gut – auch im Training. Er ist eine Bereicherung für uns. Ilias hat auf jeden Fall zwei sehr starke Beine. Die Bälle kommen präzise und hart. Schnelligkeit besitzt er auch.“ Weshalb er komprimierend zusammenfasst: „Also das richtige Gesamtpaket.“ Man mag sich vorstellen, wie im folgenden Jahr die schönsten Bräkerinnen und Brakerinnen zum Walkenfeld pilgern – mit der Hoffnung auf eine Rose. Immerhin besitzt Tokar aus optischen Gesichtspunkten das Potenzial für die Rolle als Bachelor 2022.

More in Kreisliga C1 Lemgo