Connect with us

Kreisliga A Detmold

TuS Eichholz/Remmighausen – Hey, hier kommt Alex!

Einen neuen Schnapper präsentiert der Detmolder A-Liga-Aufsteiger TuS Eichholz/Remmighausen. Lippe-Kick hat weitere Informationen für euch im folgenden Bericht.

 

„Alex wird viel lernen“

 

Kreisliga A Detmold (hk). Alexander Schneckener hat den Weg zum TuS Eichholz/Remmighausen gefunden. Der Fänger möchte nach so einigen Stationen im Jugend- und Seniorenbereich endlich sesshaft werden. In den Junioren parierte er die Bälle für den Hakedahler SV und die SG Hiddesen/Heidenoldendorf. Im Seniorenbetrieb flog er für den BV Bad Lippspringe, die SG Hörstmar Lieme II und die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf dynamisch zwischen den Pfosten.

Ihr wollt kompetent und freundlich beraten werden? Dann ab zur: 

 

Von Henning Klefisch

 

Alexander Schneckener

Schneckener scharrt mit den Hufen, kann es kaum erwarten, als er Lippe-Kick in den Notizblock diktiert: „Besonders freue ich mich auf die professionelle Art des Trainings und den gemeinschaftlichen Zusammenhalt. Der TuS liefert beste Voraussetzungen, um sich weiterzuentwickeln.“ Ebenfalls Aufstiegs-Coach Tim Hosch hebt die Fähigkeiten vom neuen Schlussmann ausdrücklich hervor: „Ich freue mich auf Alex, da er menschlich perfekt ins Team passt, ehrgeizig ist und besonders die Qualität im Training anhebt. Alex wird uns auf der Torwart-Position verstärken und sicher viel von Jonas lernen.“

Werbepartner

Sie wollen bei uns werben? Kontaktieren Sie uns.

Lippe-Kick

Neuste Beiträge

Begegnungen

5 - 5
Kreisliga C2 Lemgo
2023/24
Sportplatz Waldstrasse

Tore-Flut in Bad Salzuflen

2 - 4
Kreisliga A Detmold
2023/24
Sportplatz Hörste

Auf dem Weg nach oben

2 - 1
Kreisliga A Detmold
2023/24
Sportplatz "Am Paradies"

Rettendes Ufer in Sicht

0 - 5
Kreisliga A Detmold
2023/24
Werreanger Kunstrasen

Heiden kassiert bittere Heim-Niederlage

0 - 4
Kreisliga B Detmold
2023/24
Sportplatz Am Schlingsbruch

Klare Sache für den erneuten Tabellenführer

0 - 3
Kreisliga A Detmold
2023/24
Dörenwald-Stadion

SG Belle-Cappel-Leopoldstal stürmt an die Tabellenspitze

0 - 4
Kreisliga B2 Lemgo
2023/24
Werrekampfbahn

TuS Helpup weiter im Aufstiegsrennen

0 - 4
Kreisliga B2 Lemgo
2023/24
West-Alm

Der furiose Al-Aliko-Dreierpack

6 - 1
Bezirksliga Staffel 3
2023/24
Burgstadion

Die Burgkicker verlassen die Abstiegszone

0 - 2
Kreisliga C2 Detmold
2023/24
Sportplatz "Am Paradies"

Abgezockte SGler sichern den Sieg

Lippe-Kick TV

Unsere Autoren

More in Kreisliga A Detmold