Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B1 Lemgo

Kreisliga B1 Lemgo – Vorbericht Lüerdissen II vs. Ben/Hoh II vom 07.09.21

Weiter geht es bereits mit Spieltag vier. Heute Abend steht eine Partie auf dem Spielplan. Lüerdissen II empfängt Bentorf/Hohenhausen II.

 

 

Ben/Hoh II zu Gast im Waldstadion

Kreisliga B1 Lemgo (ab). Es geht Schlag auf Schlag. Gerade erst wurde der dritte Spieltag abgepfiffen und schon geht es mit dem vierten Spieltag weiter. Auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist diese englische Woche aufgeteilt. Das zweite für heute angesetzte Spiele zwischen der SG Sonneborn/Alverdissen II und dem TSV Kirchheide wurde abgesagt. Deshalb streiten sich heute Abend nur der VfL Lüerdissen II und die SG Bentorf/Hohenhausen II um drei Zähler.

 

VfL Lüerdissen II vs. SG Bentorf/Hohenhausen II

Mario Tibulski

Mit dem ersten Saisonsieg im Rücken geht der VfL Lüerdissen II in die englische Woche. Mit 3:0 gewann der VfL am Sonntag beim TSV Kirchheide II und will nun nachlegen. Mario Tibulski geht „von einem schweren und körperbetonten Spiel aus“, will aber nach Möglichkeit „so agieren wie in Kirchheide“, mit dem Wissen im Hinterkopf, „dass Ben/Hoh II ein schwerer Gegner ist.“ Tibulski weiß, worauf es ankommt: „Wir müssen von Anfang an voll da sein, um die drei Punkte im Waldstadion zu behalten.“

 

Brian Reissmann

Die SG hat mit zwei Siegen aus drei Spielen einen besseren Start erwischt. Man könnte zumindest kurzzeitig nach Punkten mit dem Spitzentrio, bestehend aus Extertal, Kirchheide und Wüsten, gleichziehen. Allerdings könnte man sich im Kalletal auch „schönere Dinge vorstellen, als nach einem Tag schon wieder ranzumüssen“, so Brian Reissmann mit einem breiten Grinsen, nur um dann ernst gemeint hinzuzufügen: „Die Einstellung stimmt und die Jungs gehen zur Sache. Aber wir dürfen im Spielaufbau nicht mehr so fahrig agieren wie Sonntag. Dass die Mannschaft die Qualität dazu hat, steht für mich außer Frage.“ Personell sieht es bei der SG „gut aus und wir freuen uns auf das erste Flutlichtspiel der Saison.“

 

Timo Franz-Sauerbier leitet die Partie im Waldstadion. Um 19.00 Uhr ist Anstoß.

 

Ergebnisse von VfL Lüerdissen II – SG Bentorf/Hohenhausen II seit 2002/03

Saison Level Liga Erg.
2018/19 10 Kreisliga B1 Lemgo 0:0
2019/20 10 Kreisliga B1 Lemgo 1:1
2020/21 10 Kreisliga B1 Lemgo -:-
Bilanz: 0-2-0; Tore: 1:1

Werbegruppe B1 Lemgo

More in Kreisliga B1 Lemgo