Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga A Detmold

Kreisliga A Detmold – Vorbericht 6. Spieltag 2021/22

Sieben Spiele gehen am Sonntag über die Bühne, die Partie am Schulzentrum Detmold fällt aus. Wir haben hier alle Vorberichte.

 

 

Kellerduell im Dörenwald

Kreisliga A Detmold (ab). Mit einem Keller-Krimi hat der sechste Spieltag der Kreisliga A Detmold ein spannendes Spiel im Angebot. Wahrlich nicht das einzige, aber ein richtungsweisendes für beide Teilnehmer, wenn der SV Diestelbruch-Mosebeck auf den Post TSV Detmold II trifft. Auch der BSV Müssen hängt unten drin und hat mit dem Blomberger SV ein Schwergewicht der Liga zu Gast. Ein anderes ist aktuell auch wieder der FC Fortuna Schlangen, der sich mit dem RSV Hörste auseinandersetzen muss. Die SF Oesterholz-Kohlstädt wollen ihren positiven Trend auch gegen den SuS Pivitsheide fortsetzen, die SG Brakelsiek/Wöbbel will nach der Niederlage am Dienstag im Nachbarschaftsduell gegen den TuS Horn-Bad Meinberg wieder dreifach punkten. Mit dem FSV Pivitsheide und dem CSL Detmold treffen zwei Überraschungsteams im direkten Duell aufeinander. Die SF Berlebeck-Heiligenkirchen bekommen es mit dem TuS Eichholz-Remmighausen zu tun. Der Türkischer SV Horn ist spielfrei, das Spiel zwischen dem SC Türkgücü Detmold und Tabellenführer TuRa Heiden fällt nach uns vorliegenden Informationen aus.

 

Dieser Vorbericht wird präsentiert von:

 

 

Von André Bell & Henning Klefisch

 

SF Oesterholz-Kohlstädt vs. SuS Pivitsheide

Björn Brinkmann

(ab). Wenn es nach Björn Brinkmann geht, würden die SF Oesterholz-Kohlstädt am Sonntag „gegen den SuS Pivitsheide da weitermachen, wo wir letzten Sonntag beim 2:0 in Heiligenkirchen aufgehört haben.“ Die Sportfreunde haben aktuell „einen guten Schwung, viel Tempo und Ehrgeiz, das Spiel zu gewinnen und eine gute taktische Marschroute.“ Und auch das Quäntchen Glück, das man in einigen Situationen einfach mal braucht, um ein Spiel positiv zu gestalten, hat sich den Sportfreunden angeschlossen. Brinkmann weiß aber auch, dass man sich „das Glück erarbeiten muss und das machen die Jungs wirklich hervorragend.“ Mit dem SuS Pivitsheide kommt nun ein Gegner ans Paradies, von dem man nicht weiß, „was einem erwartet. Auf ein furioses 8:2 gegen die Reserve von Post TSV Detmold folgt ein 0:4 gegen den TuS aus Horn. Auch das 3:3 gegen Heiden liest sich interessant“, findet der Obmann. SuS-Trainer Jens Kaiser kennt er noch „von vielen Spielen gegen Nieheim oder auch Post. Er ist ein akribischer Arbeiter, der Kampf vorlebt und sich gut auf die Gegner vorbereitet. Zwölf geschossene aber auch schon zehn kassierte Tore sprechen eine deutliche Sprache.“ Brinkmann geht von einem defensiv eingestellten Gegner aus, der auf Konter setzt. „Frei nach dem Motto: Hinten erst einmal zu Null und vorne machen wir schon eins.“ Das kann den Sportfreunden aber auch egal sein, denn: „Auch wir haben uns gut vorbereitet und gucken nur auf uns. Wenn wir die Leistungen der letzten Wochen weiterhin abrufen können, wird es jede Mannschaft schwer haben. Und die Zuschauer, egal ob auswärts oder auch zu Hause, sind bei uns der 12. Mann.“ Brinkmann findet es „geil zu sehen, wie alle die junge Mannschaft anfeuern und hinter ihr steht. Das hilft ungemein und auch am Sonntag hoffe ich auf viele Fans, denn es wird ein interessantes und rassiges Spiel werden.“ Fehlen wird Dominik Lüning, der sich im letzten Spiel einen Bänderriss zugezogen hat. Lars Haase ist angeschlagen.

 

Jens Kaiser weiß, dass da eine „richtig schwierige Aufgabe“ auf seine Mannschaft zukommt, „gerade auch in Oesterholz ist es nie leicht“. Eine „gute junge Truppe“ haben die Sportfreunde, findet der SuS-Coach, der mit seiner Mannschaft ans Paradies fährt und „Wiedergutmachung gegenüber dem Spiel gegen Bad Meinberg“ betreiben will. „Das wird nicht leicht, aber wir werden alles dafür geben, dass wir da auch auswärts Punkte mitnehmen.“

 

Ob das gelingt, zeigt sich ab 15.00 Uhr. Sebastian Lange leitet die Partie.

 

Ergebnisse von SF Oesterholz-Kohlstädt – SuS Pivitsheide seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2011/12 9 Kreisliga A Detmold 2:1
2012/13 9 Kreisliga A Detmold 0:2
2013/14 9 Kreisliga A Detmold 1:1
2014/15 9 Kreisliga A Detmold 0:1
2015/16 9 Kreisliga A Detmold 0:0
2016/17 9 Kreisliga A Detmold 5:3
2020/21 9 Kreisliga A Detmold -:-
Bilanz: 2-2-2; Tore: 8:8

 

FSV Pivitsheide vs. CSL Detmold

Dennis Brokmann

(ab). FSV-Coach Dennis Brokmann findet, dass der CSL Detmold immer „ein schwer zu bespielender Gegner“ ist, „der immer mannschaftlich geschlossen auftritt und fußballerisch sehr gut aufgestellt ist“. Aus dem aktuellen Kader imponiert ihm Josia Klassen: „Ein richtig guter und junger Spieler, der auf seiner Position schon seit Jahren sehr stark auftritt.“ Doch es ist nicht nur Klassen, der beim CSL eine wichtige Rolle einnimmt: „Der Gegner verfügt über viele richtig gute Spieler und wir sind gewarnt und gehen fokussiert an die Aufgabe heran. CSL Detmold ist gut in die Saison gestartet und wird sich meiner Meinung nach auch weiterhin stark verkaufen in dieser Saison.“ Nach dem wichtigen Sieg am Dienstag hat der FSV Pivitsheide Selbstvertrauen und Mut für die kommende Aufgabe gesammelt und will genau dort weitermachen. „Im Training werden wir weiter an unseren defensiven Abläufen arbeiten“, erzählt Brokmann. „Wir versuchen, offensiv Ideen zu entwickeln, um den Gegner vor Probleme zu stellen.“ Im Vergleich zum Spiel am Dienstag muss der FSV auf vier Spieler urlaubsbedingt verzichten. „Wir werden es aber schaffen, diese Ausfälle gut aufzufangen und die Jungs, die reinkommen, sind hochmotiviert, die Leistung von Dienstag zu bestätigen.“ Brokmann verspricht: „Wir werden 100% geben, um die nächsten drei Punkte zu Hause zu holen und wissen um die Stärke des Gegners und die Schwere der Aufgabe.“ Eine Herausforderung, der sich der FSV gerne stellt.

 

Den FSV aus Pivitsheide kann Rudi Funk „aktuell schwer einschätzen“, aber er weiß „von früher, dass wir uns beim FSV als CSL immer schwergetan haben.“ Und auch die bisherigen Ergebnisse des FSV lassen nichts vermissen: „Hohe Siege, knappe Niederlagen, wilde Remis, kurz gesagt: Torspektakel. Ich gehe von einem motivierten Gastgeber aus, der uns das Leben durch schnelle Konter schwermachen wird.“ Bereits 15-mal hat der FSV in fünf Spielen getroffen. „Da gilt für uns in der Defensive höchste Konzentration.“ Wenn der CSL Detmold an die Leistungen des letzten Spiels anknüpfen „und mit ein bisschen Glück die Chancen in der Offensive effizienter nutzen kann, dann müssen wir uns nicht verstecken. Klar haben die Pivitker Heimvorteil, aber wir werden einen qualitativen und breiten Kader auf dem Platz haben, wo jeder einzelne richtig Bock auf das Match hat.“ Auch die letzte Trainingseinheit wurde gut besucht und intensiv geführt, „daher sind wir vom Trainerteam optimal vorbereitet und freuen uns auf Sonntag“.

 

Um 15.00 Uhr pfeift Dirk Vögeli die Partie an.

 

Ergebnisse von FSV Pivitsheide – CSL Detmold seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2013/14 10 Kreisliga B1 Detmold 2:1
2015/16 10 Kreisliga B1 Detmold 2:3
2016/17 10 Kreisliga B Detmold 0:4
2018/19 10 Kreisliga B Detmold 3:2
2020/21 9 Kreisliga A Detmold -:-
Bilanz: 2-0-2; Tore: 7:10

SV Diestelbruch/Mosebeck vs. Post TSV Detmold II

Marvin Roets

(hk). Mit drei Niederlagen im Gepäck geht der SV Diestelbruch/Mosebeck in das kommende Heimspiel gegen den Post TSV Detmold II. Knapp war es beim 1:2 vor heimischer Kulisse gegen CSL Detmold. Zweimal die volle Hand kassierten die Dörenwald-Jungs gegen die Spitzenteams aus Heiden und Blomberg. Die folgende Begegnung gegen die Post TSV-Reserve bezeichnet Arne Dreier als „sicherlich wichtig.“ Der sportliche Leiter fährt mit einem spannenden Satz fort: „Auch wenn es sich nach einem 0:5 blöd anhört, so wollen wir die positiven Ansätze von Dienstag herausnehmen und daran ansetzen.“ Der Duracell-Hase Marvin Roets darf daran allerdings nicht mitwirken. Dafür geben so einige Kicker ihr Comeback in diesem Spiel.

Mit drei Punkten nahe vom Rotlicht-Bezirk zu stehen, das hat sich der populäre Verein nicht einmal in seinen schlimmsten

Alpträumen ausmalen können. Dreier bestätigt dies, zeigt sich gleichermaßen aber auch voller Tatendrang: „Klar sind wir in einer Situation, die wir uns ganz anders vorgestellt haben. Und das drückt dann auch die Stimmung. Aber wir werden das gemeinsam anpacken!“ Es kommt zu Hoffnungsschimmern, denn das Team ist willig und voller Feuer. Die jüngste Übungseinheit bestritten sie mit enormem Eifer. „Es war wieder eine viel positivere Energie zu erkennen. Das stimmt mich optimistisch für Sonntag“, erklärt ein letztlich zuversichtlich wirkender Arne Dreier.

 

Eine gravierende Parallele erkennt Post TSV Detmold II-Coach Tobias Gatzke zwischen seinem Team und dem folgenden Gegner: „Diestelbruch/Mosebeck spielt zurzeit wohl auch unter seinen Verhältnissen.“ Aufgefallen ist dem Edeltechniker, dass die Dörenwald-Kicker zuletzt sogar drei Torhüter einsetzen mussten, zwei davon als Feldspieler, was für eine gewisse Personalnot spricht. Folglich redet der Coach vom punktlosen Tabellenletzten von einer „kleinen Wundertüte“, die sein Team erwartet.

Fast schon traditionell existieren zahlreiche Unklarheiten, was die eigene Personalsituation angeht. Wer am Sonntag im Kader steht? Nicht einmal Gatzke weiß es. Vollkommen im Klaren ist er sich jedoch über die starke Leistung seiner Jungs beim 2:3 gegen den RSV Hörste. Deshalb kündigt er bei Lippe-Kick an: „Wenn wir das wieder so umsetzen wie am Dienstag, uns gut reinkämpfen, die Zweikämpfe annehmen, dann müssen wir gucken, wo es hingeht. Im Moment ist es einfach schwierig für uns“, räumt er ein.

 

Harun Cebba leitet dieses Spiel um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Diestelbruch.

 

Ergebnisse von SV Diestelbruch/Mosebeck – Post TSV Detmold II seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2016/17 9 Kreisliga A Detmold 6:1
2017/18 9 Kreisliga A Detmold 5:2
2018/19 9 Kreisliga A Detmold 3:0
2019/20 9 Kreisliga A Detmold -:-
2020/21 9 Kreisliga A Detmold -:-
Bilanz: 3-0-0; Tore: 14:3

 

SF Berlebeck-Heiligenkirchen vs. TuS Eichholz-Remmighausen

(ab). Zwei Tabellennachbarn stehen sich in Heiligenkirchen gegenüber. Die SF Berlebeck-Heiligenkirchen haben zuletzt gegen die Namensvetter aus Oesterholz-Kohlstädt den Kürzeren gezogen und will nun „wieder an die Spiele gegen Bra/Wö und Müssen anschließen und grundsätzlich wieder effizienter sein, dann sollten wir die drei Punkte am Platz behalten“, so Obmann Matthias Kuhlmann vor dem Duell gegen den TuS Eichholz-Remmighausen, der mit der Empfehlung von zwei Siegen in Folge nach Heiligenkirchen reist.

 

Dennoch sieht Tim Hosch die Sportfreunde als einen „echten Brocken – gerade auswärts“. Hosch versucht sich an einer Erklärung für den mittelmäßigen Saisonstart der Gastgeber: „Die SF kämpfen glaube ich gerade etwas mit den Corona-Spätfolgen und müssen auf viele und wichtige Spieler verzichten. Daher ist der Saisonstart sicher etwas außerhalb der Erwartungen ausgefallen.“ Ein Problem, dass man beim TuS nur zu gut kennt, musste man an den ersten drei Spieltagen doch selbst auf viele, wichtige Spieler verzichten. „Wir sind für Sonntag gewarnt“, so Hosch, denn letzte Saison hatte der TuS keine Chance gegen die Sportfreunde, „weil wir nicht mutig genug waren.“ Jetzt reisen die Grün-Weißen aber mit neu gewonnenem Selbstvertrauen nach Heiligenkirchen: „Wir haben durch die zwei Siege jetzt natürlich aus einem schlechten Saisonstart einen akzeptablen für unsere Ziele erreicht. Entsprechend gehen wir locker und mutig ins Match. Wir wissen, was wir können, und hoffen, dass wir unser Spiel spielen können. Je nach Verlauf können wir nun Lehren aus den ersten Begegnungen einsetzen.“ Bei den knappen Niederlagen hat dem TuS Eichholz-Remmighausen „zum Schluss etwas die Struktur für den Druck gefehlt, Dienstag waren wir zu früh über der Ziellinie.“ Diese Woche standen daher genau diese Themen auf dem Programm, der Fokus lag aber auf Regeneration. Gerrit Gröne und Noah Cardoso kommen am Sonntag zurück in den Lader. Sommerneuzugang Lloyd Voß steht erstmals im Kader genau wie Janis-Luca Böhm.

 

Imdat Yumusak pfeift das Spiel um 15.00 Uhr an.

 

Ergebnisse von SF Berlebeck-Heiligenkirchen – TuS Eichholz-Remmighausen seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2020/21 9 Kreisliga A Detmold 4:0
Bilanz: 1-0-0; Tore: 4:0

 

BSV Müssen vs. Blomberger SV

(hk). Die beiden herben Klatschen, die in einem krassen Torverhältnis von 1:13 endeten, sind auch dem Blomberger SV nicht verborgen geblieben. Ja, der BSV Müssen macht in diesen Tagen eine schwere Zeit durch. Ausgerechnet jetzt kommt der aufstiegswillige Tabellenzweite aus Blomberg. Obwohl die Favoritenrolle eindeutig geklärt ist, ist die Meinung vom BSV-Manager Michele Caporale hoch, wenn er über die Blau-Weißen spricht: „Müssen hat nach der langen Pause noch nicht in die Spur gefunden, aber das Grundgerüst dieses Teams ist gut, auf jeden Fall besser als die bisherigen Ergebnisse aussagen.“ Selbst können die Nelkenstädter sehr frohgestimmt auf ihre bisherige Spielzeit blicken. Bis auf das 2:2 im Derby gegen die starke SG Brakelsiek/Wöbbel haben sie ausschließlich gewonnen. Chef-Koch Caporale hofft auf ein Erfolgsrezept: „Wir müssen all unsere positiven Tugenden reinlegen, dann kräftig rühren und mal schauen, ob uns der Sonntag dann bekommt.“

Timur Uzunlar

Innere Unruhezustände plagen den mit der Ruhe eines Buddha wirkende Caporale nicht: „Aber da wir immer positiv in ein Spiel gehen wollen, werden wir auch diese Situation annehmen und bestmöglich gestalten.“ Timur Uzunlar, Dominik Sobanski, Tobias Rupnow, Onur Ünal, Valentino Da Col und Alessandro Da Col fehlen definitiv. Hinter dem Mitwirken von Alexander Schreckenbach, Joscha Retzlaff, Gökhan Türe und Samed Ünal steht noch ein Fragezeichen.

 

Pascal Striene (siehe: Der Mann mit Pfiff. Teil 11: Pascal Striene – LIPPE-KICK.de) ist der Referee für diese sportliche Auseinandersetzung.

 

 

Ergebnisse von BSV Müssen – Blomberger SV seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2006/07 8 Kreisliga A Detmold 4:0
2008/09 9 Kreisliga A Detmold 0:1
2009/10 9 Kreisliga A Detmold 0:3
2010/11 9 Kreisliga A Detmold 0:4
2020/21 9 Kreisliga A Detmold 0:1
Bilanz: 1-0-4; Tore: 4:9

 

SG Brakelsiek/Wöbbel vs. TuS Horn-Bad Meinberg

(ab). Den kommenden Gegner aus Horn-Bad Meinberg sieht Falk Weskamp „als relativ stabil und positiv an. Die bekommen anscheinend ihre PS auf die Straße, wo es bei uns hin und wieder ein bisschen hakt.“ Die letzten drei Spiele der SG waren okay, auch, wenn die Niederlage in Schlangen aus Sicht der SG mit dem 0:1 zwar knapp, vom Spielverlauf her aber sehr deutlich ausgegangen ist. „Da war nichts zu machen“, so Falk Weskamp. „Und deswegen wollen wir natürlich zu Hause unseren Zuschauern was zeigen. Wir wollen drei Punkte holen.“  Die personelle Lage sieht bei der nahezu unverändert aus, allerdings kann bis Sonntag noch einiges passieren. Weskamp ist „frohen Mutes, dass wir drei Punkte holen. Und dafür werden wir 90 Minuten arbeiten“.

 

TuS-Coach Toni Knöfel hat keine Erfahrungswerte mit der SG Brakelsiek/Wöbbel. Beim letzten Aufeinandertreffen in Brakelsiek konnte der TuS gewinnen, Knöfel selbst war aber nicht dabei. Er zollt der SG seinen Respekt: „Der Gegner hat für mich bei den ersten Spielen schwierige Gegner gehabt und trotzdem beachtliche Ergebnisse erzielt. Von daher gehe ich das Spiel wieder ganz unverblümt an.“ Aus dem 4:0 beim SuS Pivitsheide kann der TuS mitnehmen, „dass wir bei vollem Einsatzwillen und Mut gut aufspielen können. Wir können Tore aus dem Spiel und aus Standardsituationen erzielen.“ Im Training am Donnerstag war Regeneration angesagt, „denn es ist schon fahrlässig vom Verband, immer wieder diese Spiele auf einem Dienstag anzusetzen“, übt Knöfel deutliche Kritik. „Dass sich dort auch Muskelverletzungen auftun, ist ja fast logisch und dann noch nach der langen Pause“, so der Coach, dem es bereits vor der nächsten englischen Woche Mitte Oktober gruselt. Hinter den Einsätzen von Marco Bovino und Niklas Bohlmann stehen nach dem Spiel am Dienstag aus oben genannten Gründen noch Fragenzeichen.

 

Um 15.00 Uhr ist Anstoß, geleitet wird das Spiel von Volker Schröder.

 

Ergebnisse von SG Brakelsiek/Wöbbel – TuS Horn-Bad Meinberg seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2015/16 10 Kreisliga B2 Detmold 0:5
2018/19 9 Kreisliga A Detmold 1:2
2019/20 9 Kreisliga A Detmold 0:2
2020/21 9 Kreisliga A Detmold -:-
Bilanz: 0-0-3; Tore: 1:9

 

FC Fortuna Schlangen vs. RSV Hörste

IHR SUCHT NEN JOB! MELDEN!

(hk). Nach einigen Jahren der sportlichen Tristesse feiert FC Fortuna Schlangen wieder die fulminante Rückkehr in die Spitzengruppe der A Detmold. Mit zwölf Punkten rangiert die Equipe von Trainerfuchs Mark Meinhardt an dritter Position. Die einzige Saisonniederlage kassierten die blau-weißen Himmelsstürmer vor heimischer Kulisse beim 0:2 gegen den Tabellenzweiten Blomberger SV. Einem potenziellen Heimkomplex wurde bereits in der frühesten Entstehung mit dem 1:0-Erfolg über Brakelsiek/Wöbbel unter der Woche der Garaus gemacht. Der Ehrgeiz ist weiterhin ungebrochen, was auch durch die Worte von Meinhardt befeuert wird: „Wir wollen natürlich den Schwung aus der Partie vom Dienstag mitnehmen und auch gegen Hörste punkten.“

Aber, Mark Meinhardt hebt mahnend den Zeigefinger in die Höhe: „Ein Selbstläufer wird das nicht, immerhin stehen bei unseren Gästen auch schon drei Siege zu Buche. Auch wenn es zum größten Teil Teams aus den unteren Tabellenregionen waren, der RSV hat bis auf eine Ausnahme immer zwei Tore erzielt. Allen voran Kevin Leps mit fünf Treffern!“ Dieser brandgefährliche Scharfschütze muss unbedingt aus dem Spiel genommen werden. Eine Konstanz im fußballerischen Leistungssektor herzustellen, darum wird es für die Fortuna auch am Sonntag gehen. „Aber wir sind natürlich selbstbewusst genug und wenn wir an die Leistung vom Dienstag anknüpfen, dann dürfen wir mit viel Vorfreude in die Partie gehen!“ Im Vergleich zum Brakelsiek/Wöbbel-Vergleich wird es personell keine erheblichen Veränderungen geben.

 

Kerl, Kerl! Und plötzlich stehst du im Verfolgerfeld vom Detmolder Kreisoberhaus. Es konnte nicht unbedingt damit gerechnet werden, dass Hörste den sechsten Rang besetzt. Letztlich ist es allerdings das Resultat von einem guten Saisonstart. Zweimal in Folge gelangen zuletzt 3:2-Siege. Zunächst gegen die FSV Pivitsheide, dann beim Post TSV Detmold II. Die Challenge am Rennekamp hat es so richtig in sich. Zumal diese auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz stattfindet. RSV-Abwehrmann Marcus Baumgartner weiß das nur allzu gut. Er sensibilisiert sein Team doch nach dem jüngsten Aufschwung: „Bei der Fortuna ist es immer schwer, da sie eine eingespielte Truppe auf ihrem Kunstrasen sind. In den vergangenen Jahren waren es immer umkämpfte und enge Partien.“

Mit drei Punkten mehr auf dem Konto ist FC Fortuna Schlangen unterwegs. Daher rechnet Baumgartner mit einem Rivalen, der mit „breiter Brust“ auftreten wird. Kein Grund, jetzt panisch zu werden, betont der Abwehrhaudegen indes ebenfalls via Lippe-Kick: „Hinsichtlich unserer letzten Ergebnisse können wir aber auch selbstbewusst aufspielen und freuen uns auf ein spannendes Match.“ Hinter dem Mitwirken von zwei, drei Akteuren steht aktuell noch das berühmte Fragezeichen.

 

Michael Pelster ist um 15.00 Uhr der Spielleiter.

 

Ergebnisse von FC Fortuna Schlangen – RSV Hörste seit 2003/04

Saison Level Liga Erg.
2004/05 9 Kreisliga B1 Detmold 3:1
2009/10 9 Kreisliga A Detmold 3:0
2010/11 9 Kreisliga A Detmold 6:1
2011/12 9 Kreisliga A Detmold 5:0
2012/13 9 Kreisliga A Detmold 2:0
2013/14 9 Kreisliga A Detmold 1:1
2014/15 9 Kreisliga A Detmold 4:1
2018/19 9 Kreisliga A Detmold 5:3
2019/20 9 Kreisliga A Detmold 4:2
2020/21 9 Kreisliga A Detmold -:-
Bilanz: 8-1-0; Tore: 33:9

More in Kreisliga A Detmold