Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga C2 Detmold

Kreisliga C2 Detmold – Vorbericht TuS WE Lügde II vs. SG KW vom 30.9.21

Am heutigen Tag schließen wir den fünften Spieltag ab. Lippe-Kick informiert euch. Klickt mal hinein.

 

Taugt die SG Klüt/Wahmbeck zum Favoritenschreck?

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Die meisten Partien des 5. Spieltags sind schon am vergangenen Sonntag absolviert worden. Am heutigen Abend schließen wir mit der noch ungeschlagenen TuS WE Lügde II gegen die SG Klüt Wahmbeck, die bisher nur einen Sieg geholt hat, den Spieltag ab.

 

Ihr wollt kompetent und freundlich beraten werden? Dann ab zur:

 

 

 

 

Von Björn Schran

 

 

Lars Stöffgen

Das Team von Trainer Lars Stöffgen hat sich hervorragend auf das Spiel am heutigen Abend vorbereiten können. Allerdings ist der Gegner aus dem Spielbetrieb bisher nicht bekannt: „Ein Blick auf die Tabelle soll uns aber Warnung genug sein“, urteilt der Coach. Lügde hat bisher alle vier Saisonspiele gewonnen und steht auf dem vierten Rang. „Sie scheinen sowohl im defensiven als auch im offensiven Bereich sehr gut aufgestellt zu sein“, weiß Stöffgen. Für das Auswärtsteam SG Klüt-Wahmbeck wird es sicherlich nicht leicht, etwas mitzunehmen, aber: „Wir wollen die weite Rückfahrt nicht mit leeren Händen antreten“, so der Coach positiv gestimmt. Welche Spieler die Reise mit nach Lügde auf sich nehmen, entscheidet sich erst kurzfristig.

 

Anpfiff ist um 19:30 Uhr an der Emmerkampfbahn in Lügde. Schiedsrichter Maurice Lohöfer übernimmt die Spielleitung.

More in Kreisliga C2 Detmold