Connect with us

Spieler der Woche

Spieler der Woche KW 44/2021

27.10. – 02.11.

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Tim Ende – TuS Asemissen

(hk). Der Dreh- und Angelpunkt, zudem der hervorragende Organisator im Maschinenraum vom TuS Asemissen, ist einmal mehr der überragende Tim Ende. Beim 3:0-Auswärtssieg seiner Blau-Weißen in Bad Salzuflen ist er der unnachahmliche Taktgeber. Sein Coach Carsten Skarupke zeigt sich hellauf begeistert: „Er hat ein unglaubliches Laufpensum geleistet, indem er sämtliche Löcher und Wege zugelaufen, sich immer wieder eingeschaltet hat.“ Würde Ende Kilometergeld kassieren, könnte er sich nach einer Villa samt Yacht in Monaco ohne Gewissensbisse umschauen. Der 30-Jährige ist die Passmaschine, besticht hier mit einer exorbitanten Präzision.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Rosh Al Aliko – SC Bad Salzuflen II

Rosh Al Aliko

(ab). Wer sich die Torschützenliste der Kreisliga C2 Lemgo anschaut, der sieht ganz vorne einen neuen Namen. Rosh Al Aliko heißt der junge Mann, der beim SC Bad Salzuflen II für Furore sorgt. Am vergangenen Sonntag trifft Al Aliko fünfmal im Top-Spiel gegen den TSV Schötmar II, schießt den Mitkonkurrenten damit beinahe im Alleingang ab. Nicht das erste Spiel, in dem der Torjäger mehrfach trifft. Am sechsten Spieltag steuerte er drei Treffer beim Sieg gegen Lockhausen II bei, eine Woche zuvor traf er in Asemissen sogar sechsmal. Sein Trainer Bashir Azimy ist froh, den Neuzugang vom FC Herford in seiner Truppe zu haben: „Rosh ist ein sehr ruhiger Typ. Er ist ein brandgefährlicher Stürmer. Durch seine Schnelligkeit und Technik trifft er in jedem Spiel. Er möchte auf jeden Fall Torschützenkönig werden und wird auch noch viele Tore für uns schießen.“

More in Spieler der Woche