Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 48/2021

24.11. – 30.11.

 

Spieler der Woche der Bezirks- & A-Ligen

Louis Hagemann – TBV Lemgo II

Louis Hagemann

Seinen Gala-Auftritt hat sich Louis Hagemann für das richtige Spiel ausgesucht. Vor einer dreistelligen Kulisse schnürte der Mittelstürmer einen grandiosen Fünferpack. Der starke TuS Brake hatte bei der 4:6-Niederlage im heimischen Walkenfeld keine Chance gegen diesen bombastischen Ballermann. Sein Coach Benjamin Rawe applaudiert via Lippe-Kick: „Louis hat gegen Brake seinen unglaublichen Instinkt bewiesen und seine Kaltschnäuzigkeit endgültig wiedergefunden. Besonders zu erwähnen ist die Nervenstärke vorm Elfmeter.“ Die Emotionen von einem Jahnplatz-Schlachtenbummler haben den Cojones-Faktor auf ein neues Level gehoben. Rawe berichtet: „Da sich einer unserer Fans lautstark über den Schiri beschwerte, dauerte es rund drei Minuten, bis Louis endlich den Elfmeter ausführen durfte.“ Ehrensache, dass er diesen cool wie Iceman sicher verwandelte.

 

Spieler der Woche der B- & C-Ligen

Volkan Turp – TSV Schötmar

Volkan Turp

Beim 7:0-Kantersieg brillierte der Schötmaraner Volkan Turp als vierfacher Torschütze. Für die ersten drei Treffer war er per lupenreinem Hattrick gegen die TSG Holzhausen/Sylbach II erfolgreich. Sein Coach Fatih Ilhan beschreibt den Allrounder: „Er hat eine super Mentalität, ist sehr torgefährlich, hat immer ein Auge für seine Mitspieler und legt viele Tore vor.“ Ebenfalls lobt Ilhan seine Zweikampfstärke und kommt zu der Schlussfolgerung: „Ein absoluter Winner-Typ!“

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche