Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Bentorf/Hohenhausen – In neuen Kleidern zu neuen Erfolgen?

Treue und verlässliche Partner. Darüber freut sich Ben/Hoh, die optisch ansprechend unterwegs sind.

 

„Erfolgreiche Rückrunde mit tollem Teamoutfit“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Rund um die SG Bentorf/Hohenhausen tut sich so einiges. Auf dem Platz und auch außerhalb davon möchte der ambitionierte Lemgoer A-Ligist glänzen. Inmitten einer wirtschaftlich komplizierten  Zeit ist sich die Spielgemeinschaft der Unterstützung der lokalen Wirtschaft sicher. Das Backparadies Mühlenbernd in Person von Christoph Mühlenbernd sponsert ein neues Teamoutfit zu Repräsentationszwecken.

 

Ihr wollt kompetent und freundlich beraten werden? Dann seid Ihr hier richtig!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Von links nach rechts: Marco Evers, Spielführer Heiko Langer, Leon Hartwig, Geschäftsinhaber Christoph Mühlenbernd, SG-Obmann- TSG Hohenhausen Niklas Schumacher, Co-Trainer Severino-Valentino Westhoff.

Am vergangenen Mittwoch kam es in der Mühlenbernd-Filiale in Hohenhausen zur Übergabe der Trainingshosen und Team-Hoodies. Marco Evers hebt die besondere Wertigkeit ausdrücklich hervor: „Gerade in der jetzigen Zeit ist ein Sponsoring nicht selbstverständlich. Deshalb bedanken sich Mannschaft und Trainerteam ganz herzlich bei Christoph Mühlenbernd und hoffen auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde mit tollem Teamoutfit.“ Sehr stilvoll und als adäquat erweist sich das Logo „Mühles Team“, was auf der Rückseite vom Hoodie sichtbar ist. Evers verrät gegenüber Lippe-Kick: „Der Kontakt kam zwischen Christoph Mühlenbernd, der damals selbst noch bei der TSG Hohenhausen gespielt hat, und mir zustande. Wir wollen uns einheitlich und professionell vor und nach den Spielen präsentieren.“ Mit dieser schicken Garderobe möchte der Tabellenvierte aus dem Lemgoer Kreisoberhaus zukünftig bei Heim- und Auswärtsspielen durch das wunderschöne Lipperland reisen.

 

 

Werbegruppe A Lemgo

More in Kreisliga A Lemgo