Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Neuzugang Dominique Domröse

Den nächsten Neuzugang zur Saison 2022/2023 meldet der SV Rödinghausen. Schaut mal in die Meldung.

 

SVR verpflichtet Dominique Domröse

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat den nächsten Transfer für die neue Spielzeit unter Dach und Fach gebracht. Von den Sportfreunden Lotte wechselt Dominique Domröse an den Wiehen. Der 20-jährige Außenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

 

Domröse wurde in seiner Jugend unter anderem bei Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg ausgebildet und kommt vorzugsweise auf der rechten defensiven Außenbahn zum Einsatz, kann aber auch die offensive Rolle übernehmen. Bei den Sportfreunden Lotte erarbeitete er sich direkt in seinem ersten Profijahr einen Stammplatz und kommt bisher auf 23 Einsätze in der Regionalliga West. »Domi ist ein junger und sehr talentierter Spieler, der eine Menge an Potential für die Zukunft mitbringt. Er hat seinen Job in seiner ersten Saison im Seniorenbereich außerordentlich gut gemacht und ist absolut eine Bereicherung für unseren Kader. Wir freuen uns sehr, dass er im Sommer zu uns an den Wiehen wechselt«, so Alexander Müller.

Quelle Text und Foto: SV Rödinghausen

More in NRW-Kick